|
||||
|
||||
Bist Du denn nächste Woche auf dem Wasser?
|
|
Zitat:
Und wo ich vor ein paar Wochen mal da war, warst Du nicht da. Sagt mal, kann es sein, das ein paar Boote aufgebrochen wurden ? Wenn man den Niedergang runter geht und rechts rum und dann die Boote, die nach Pico liegen- da standen vor ein paar Wochen abends 2 Boote auf, die mit dem dunkelblauen Verdeck, aber keiner war da. Hab dem Dick Bescheid gegeben, dann weder Henk noch Gerrit waren da.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
So dann drücke ich Dir die Daumen das es schnell warm wird sonst bist Du vermutlich erst im Juli da
|
||||
|
||||
Da ich keine Heizung habe, muss das Wetter ein bisschen mitspielen. Das Boot ist jedenfalls startklar und wir hoffen auf ein paar Grad mehr. Hoffentlich wird das bald.
|
|
||||
|
||||
Kann ich verstehen. Obwohl, tagsüber war es ok. NMur nachts war es etwas kalt. Da sind wir näher aneinander gerückt... Was das so alles ausmachen kann
|
||||
|
||||
So 2 Bilder hab ich.
1.Am Steg im neuen Hafen. 2.In Zutphen.
|
||||
|
||||
Klasse Sven.
Aber in Zutphen direkt an der Treppe zum Hafenmeister... Wir mussten beim letzten mal bis hinten rein in den letzten Winkel
|
||||
|
||||
Jau,der Hafenmeister war gar nicht da,
somit brauchte ich nicht mal die Obligatorischen 2€ bezahlen.
|
||||
|
||||
Wir sind dieses mal nicht mal rein gefahren. Hatte keinen Bock auf Altstadt und Markt war auch keiner.
|
||||
|
||||
Wir waren Freitag da,nur meine Frau und ich.
Nur um ein Ziel zu haben,eben Kaffee getrunken und dann zurück. Samstag mit Freunden gebummelt und Kibbelinge vernascht. Sonntag bin ich dann noch mit meiner Holden nach Arnheim gedüst,und auf dem Partyboot was getrunken.
|
||||
|
||||
Also alles in allem ein gelungenes Rhederlaag-Wochenende auch wenn das Wetter ja nicht sooo umwerfend war. Und den Montag hätten wir Wettertechnisch garnicht gebraucht. Wir waren nur Samstag wie gesagt bis Zutphen und danach nen Blick bei Dorado Beach reingeworfen und wieder zurück zum See und in den Hafen da draußen eh nichts los war.
Hau mal die Fotos in Dein Album dann können sie alle sehen. Wollt ihr nächstes Wochenende wieder nach Käseland?
|
||||
|
||||
Zitat:
Klär mich mal auf. Was ist das Partyboot und wo ist das? Hört sich ja interessant an. Grüße Thorsten Geändert von Blinky (11.04.2012 um 00:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich kenne das auch nicht aber ist auch nicht wichtig. War nie so meiune Welt das abhotten und wird es auch heute nicht mehr
|
||||
|
||||
Hi,im endefekt ist das eine schwimmende Kneipe.
Wenn mann in den Industriehafen rein fährt ,am Kanuclub vorbei auf der linken seite.
|
||||
|
||||
Nein leider nicht,
ich denke erst im Mai. Zitat:
|
||||
|
||||
Also kein Zappelbunker. Gibts da auch was auf den Teller??
|
||||
|
||||
Upps. das ist ja noch lange hin dann...
Wenn ich im neuen Hafen bin werfe ich mal einen Blick auf Dein Schiff.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Ja aber zu essen sollte es auch schon ne Kleinigkeit geben...
|
||||
|
||||
Wenn sich um das Lokal auf den Bildern handelt, gibt es dort etwas zu Essen. Homepage: www.restaurant-valkenburg.nl (mit Speisekarte)
|
|
||||
|
||||
Sieht gut und gemütlich aus. Ist das denn dort der Hafen?
|
||||
|
||||
Ja, die Kneipe muss direkt am Hafen liegen.
|
|
||||
|
||||
Ja ist gemütlich
Der Wirt ist Gut drauf,und es gibt verschiedene Whiskys ,bin aber kein Kenner. Die Kneipe ist direkt am Sportboothafen.
|
||||
|
||||
Ich werde natürlich alles daran setzen vorher zu kommen.
|
||||
|
||||
Ich schlage mal vor, das Du (ihr) euch das auch mal anschaut und wenn es gut ist, dann Bescheid gibt!...
Klasse Idee oder??