|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Innenausbau v. Segel-u. Motoryachten
Hier stellt sich Ihnen ein Innenausbauprofi vor:
Im Ausbau von hochwertigen Megayachten (bis 60 mtr.) „getrimmt“ biete ich nun einen Service für Segel- und Motoryachten bis 50‘ an ! Wir bauen individuell jedes Schiff oder Teile davon in der gesamten Bundesrepublik und den Niederlanden für Sie aus. Vom Aufmaß vor Ort über die Planung und die Fertigung von Neubauten, aber auch gerade von Renovierungen oder Umbauten sind Sie bei uns in guten Händen. Hochwertige Ausführungen sind für uns kein Fremdwort, denn seit 1873 können wir mit den schwierigsten Problemen umgehen und scheuen auch aufwendigste Oberflächen (Hochglanz poliert) nicht. Durch CAD unterstütze Planung ist eine exakte Fertigung auch von entfernt liegenden Orten möglich. Komplexe Einrichtungen werden vormontiert und können im Betrieb begutachtet werden. Handwerklich begabte Schiffseigner können die Montage selbst ausführen oder auch bei der Fertigung durch Eigenleistung Kosten sparen. Sprechen Sie also zu allererst mit uns, wenn Sie eine Renovierung oder ein Neubau Ihres Schiffes planen ! - strathsail - Gerd-H. Schoppenhorst Dipl.-Ing. Holztechnik
|
||||
|
||||
Prima Gerd!
Schön geschrieben und könnte auch für mich interessant werden - allerdings nur für kleine "kosmetische" Innenausbauten. Was mir jedoch fehlt, ist eine Adrese, eine Telefonnummer oder zumindest eine URL. So wäre der sicherlich von Euch gewünschte Kontakt vielleicht doch möglich ... Gruß Ray |
|
Mhhh ich könnte auch noch zwei kleine Regale gebrauchen
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Willst Du Deine Chaparral ins Regal stellen, Cyrus?
Miky
|
|
Zitat:
Mal ehrlich wenn hier einer mit Holz umgehen kann, bitte melden. Ich brauche noch zwei einfache Regale. Wenn ich das mache wird das ein Vogelhaus aber kein Regal. Ich hasse Holzarbeiten!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo an alle Selbst(aus)bauer.....
die Nachfrage scheint ja groß zu sein...unsere Halle ist so gut wie ausgebucht bis zum nächsten Frühjahr - also werden wir den Service demnächst ausweiten.... Wer hier mal vorbeischaunen möchte ist herzlich willkommen... wir haben hier noch ein kunstCAFE mit Galerie, in der man/frau sich von der langen Fahrt erholen kann.... ....die Schiffe kommen allerdings erst im Oktober hierher - klaro cheers an alle Gerd-H.
|
||||
|
||||
Hi Cyrus,
was für Regale sollen es sein? Vielleicht kann ich was für Dich machen Gruß Eddi |
|
Hallo Eddie,
Danke der Nachfrage. Ich brauche nur so kleine Regale oder besser gesagt Ablagen in U-Form. I I____I Maße ca. 15 x 10 x 100 cm
|
|