|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Antifouling...aber welches...??
Hallo Freunde,
nachdem ich mein Sportboot jetzt mal von Bewuchs befreit habe und es bald mit in den Sommerurlaub soll, spiele ich mit dem Gedanken ein Antifouling draufzupinseln... bei der Suche über Ebay und verschiedene andere Seiten bin ich auf riesen Preisunterschiede gestoßen. Halten die Antifoulings denn alle nur ca 2 Saisons bei Wasserliegern? (von Mai-Sept. im Wasser) Wodurch ist ein Preisunterschied 29 € -250 € gerechtfertigt? das kann ja nicht nur der Aufpreis für ein Markenprodukt sein...? oder hat zufällig noch jemand genug Antifouling in Farbe grau für ein 21 Fuß Sportböötchen? Was haltet ihr von den Antifouling-Sprays für den Antrieb? bleiben die dann wirklich frei vom Bewuchs? Hilfeeee |
|
||||
|
||||
Moin... schau mal unter "Suche" auch hier im Forum.
Allein bei der Suche nach "Antifouling" und nur in der Überschrift findest Du 373 Beiträge. Da ist sicherlich die ein oder anderen Information für Dich dabei. Klick
|
||||
|
||||
Wo soll das Boot denn liegen
Süß- oder Salzwasser Das AF Anstriche 2 Jahre halten ist schon eher die Ausnahme Für einen Gleiter ist Micron von International nicht das schlechteste
|
||||
|
||||
Vergiss nicht einen vernünftigen Aufbau zumachen, nur AF drauf malen hält nicht
|
|
|||
|
|||
hi,
das boot soll nur im süßwasser laufen außer im sommerurlaub für 2 wochen salzig ;) |
|
||||
|
||||
|
|
|