|
||||
|
||||
Segler nach 1152 Tagen wieder an Land
|
||||
|
||||
da können sich andere ne Scheibe von abschneiden, die ihre Einhandweltumseglung damit beginnen, auf ner Nordseeinsel ihreFreundin aufzunehmen
Zitat:
So ein Geldgerät hätt ich ja auch gerne |
|
||||
|
||||
Vergleichbar mit der vorhergehenden längsten Seereise ist das aber nicht und wird es nie wieder werden, wenn sich die Zeit damit vertrieben wird über Satellitentelefon mit der Freundin zu telefonieren.
|
|
||||
|
||||
was die über satellit nicht noch alles gemacht haben.....
ist ja schon ekelhaft genug das die SEX auf dem boot hatten ich will die geldmaschine und zwar sofort dann kauf ich mir erstma besseres wetter 15° hier *bibber* ich würde glatt mit meiner fam. segeln gehen, aber dort wo die sonne scheint
|
|||
|
|||
ne dumme Frage ...
Abgesehen davon, dass ich es mir überlegen würde meine 26jährige Frau so lange alleine zu lassen ...
... sei mir die (ernsthafte) Frage gestattet: Wie versorgt man sich 1152 Tage lang, wenn man nicht an Land geht??? 1152 Dosen Ravioli wird´s wohl nicht gewesen sein, oder?
|
||||
|
||||
Na ja.... Nicht an Land gewesen, bedeutet ja nicht, nicht versorgt worden zu sein. Er lag eben auf Reede und lies sich den Proviant bringen.
Sollte es stimmen, dass er die ganze Zeit an Bord war und nicht mal selbst kurz mit dem Beiboot an Land, finde ich die Idee ziemlich bescheuert. Warum macht man solch eine Reise? Nur um einen Rekord zu brechen? Ich finde das milde ausgedrückt: Gewöhnungsbedürftig. So und jetzt gehe ich an Land um mir Risoer, die angeblich schönste Stadt am Skagerrak anzusehen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Felix
|