|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitte ein Boot aufkleber Neuauflage
Biete hier eine (meiner meinung nach) verbesserte Neuauflage des " Bitte ein Boot" Aufkleber in der Farbe Gold an. In der größe 14,5 x 4,5 cm.
Der Aufkleber ist auf einer Trägerfolie und kann nass verklebt werden. Haltbarkeit bei fachgerechter Verarbeitung und vertikaler Außenbewitterung sind min. 4 Jahre. Der aufkleber ist rückstandslos entfernbar. Verschicke auf Rechnung in einen Briefumschlag zum preis von 4,95€ an jeden der mit seine Adressdaten per PN schickt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
üblich ist es eigentlich, dass man sich vorstellt, aber lassen wir das mal außen vor. Was mir persönlich nicht gefällt, du bietest hier ein Artikel an, der auch von einem boote-forum.de Sponsor angeboten wird. Zeugt in meinen Augen nicht von Anstand! Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hallo Uwe,
Zitat:
Warum sollte es unanständig sein, einen Artikel anzubieten, den auch ein BF-Sponsor anbietet.
|
||||
|
||||
Sich extra in einem kostenlosen Forum anzumelden um den "Forumsleuten" gewerblich Konkurrenz zu machen hat schon ein "Gschmäckle".
|
|
||||
|
||||
Ob es gut oder schlecht ist etwas anzubieten , was ein Sponsor auch anbietet , sei dahingestellt und ist diskusionsfähig...
Aber , das man sich nicht ohne sich vorzustellen im anmeldet ,um etwas zu verkaufen...da geb ich Uwe völlig Recht..
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hochladen geht nicht.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte / könnte man das ja ändern.....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zu unseren Sponsoren, da sie den Server mitfananzieren, auf dem der Anbieter sein Angebot und du dein Kommentar verfasst. Kann natürlich sein, dass du dem Glauben unterliegst, das Forum (Server) würde von Gottes Gnade gesponsert Ist aber nicht so und darum halte ich ALLEN SPONSOREN die "Stange" (auch wenn es manchmal anders aussieht) Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Lieber Uwe,
Zitat:
Es nützt doch nichts, mir ironisch irgendwelchen Blödsinn zu unterstellen - sei es auch Smilie-garniert. Nur zur Klarstellung: Ich glaube natürlich nicht, daß das BF aufwandslos vom Himmel fällt, auch wenn wir alle ohne Gottes Gnade nichts wären. Zur Sache. Natürlich halte ich es für richtig, BF-Sponsoren zu unterstützen. Ich habe meine Aufkleber auch bei einem BF-Sponsor bestellt. Meine Frage war nur, warum es, wie Du meinstest, von mangelndem Anstand zeugen soll, einen Artikel anzubieten, den auch ein BF-Sponsor anbietet? Ich kann darin nichts anstandsloses sehen (sich nicht vorzustellen, steht auf einem anderen Blatt), solange die Regeln hierzu nichts vorschreiben. Es ist IMHO vielmehr Sache der Käufer, sich daran zu orientieren, ob ein Artikel auch von einem BF-Sponsor angeboten wird.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Anstand und Legalität ist nicht das selbe. Er hat nicht explizit gegen die Forumsregeln verstoßen, sonst hätte ich das auch nicht freigeschalten. Anstand ist etwas mehr. Es ist für mich nicht anständig alles zum eigenen Vorteil auszunützen was nicht verboten ist. Er nutzt hier die User und Sponsoren, die den Server erhalten aus um seinen Gewinn zu machen. Und das dazu noch mit einer hier geklauten Idee in direkter Konkurrenz zu einem Sponsor.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dass wir schon einen Anbieter für diesen Aufkleber haben? Gewerbliches Interesse und falsche Forumsetikette, OK. Aber deshalb gleich mangelnden Anstand unterstellen? Ich weiß nicht. Kanzler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wobei sich dann die Frage stellt, woher er die Qualität des alten Aufkleber´s kenn
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann ist er aber voll im Thema, denn er hat den Aufkleber ja schliesslich verbessert, schreibt er zumindest.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die Aufkleber gab es schon deutlich vor der "Forumsversion". Kanzler |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Echt? Wo dat denn? Vielleicht tun wir Ihm ja auch Unrecht und er ist der Erstersteller dieser Kleber. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Das ist genauso wenig zu sehen, wie die Erklärung auf neuem Hundefutter "Schmeckt jetzt noch besser" Frage mich da immer, wer hat es probiert. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...boot+aufkleber http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=1102 Kanzler |
|
|||
|
|||
Vielleicht ändert "Gringo" seine Meinung noch und mutiert auch noch zum BF-Sponsor, dann wäre es zumindest ein "fairer Wettbewerb", ohne jetzt auf "vomwemstammtdieidee" und "Qualitätnochbesseretc" einzugehen...
|
|
||||
|
||||
Kann mir dann bei aller Diskusion mal jemand sagen , von welchem Sponsor dieser Aufkleber dann letztendlich stammt??
Denn.....ich hätt schon gerne einen oder zwei.. |
|
||||
|
||||
Ist für mich das selbe wie bei Anstand und Legalität.
Gute Werbung muß nicht lügen. Das ist für mich Anstand:
|
|
|