|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt die Garmin-Software "HomePort Marine Routenplanung am PC"
Hallo zusammen,
kennt jemand von euch die Software von Garmin "HomePort Marine Routenplanung am PC" bzw. hat vielleicht jemand die Software schon in Gebrauch...? Da das Programm ja (lt. Produktbeschreibung) nur in englisch gehalten ist, weiß ich nicht ob man damit auch ohne Englisch-Kenntnisse klarkommt... oder gibt es vielleicht irgendwo eine deutsche Anleitung zum Programm. Gruß Ferdi |
|
|||
|
|||
Hallo Ferdi,
ich nutze selber kein HomePort, aber im Naviboard wird berichtet, dass HomePort entgegen der Aussage auf der Garmin-Homepage mindestens ab Version 2.03 sowohl eine deutsche Benutzeroberfläche als auch eine deutsche Hilfe hat. Viele Grüße Holger |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für die Info. Nach sehr langem Suchen bin ich gestern auf der Naviboard-Seite gewesen und habe es auch gelesen. Ich hatte schon diesbezüglich den Jürgen Enßlin angerufen, er wußte zunächst auch nicht so Recht ob es nur in englisch ist. Die Info hierzu habe ich bei meiner Suche in einem anderen Shop gefunden... wo stand: Zitat:
Gruß Ferdi |
|
|