|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommer-Ferien-Bücher-Paket
Für alle Leseratten und Bücherwürmer biete ich in den Sommerferien bis zum 30.08.2010 folgendes Buchpaket zu ermäßigtem Preis und portofreiem Versand an:
+ Oder + Je Paket = Euro 33,00 (30,00 plus 3,00) 4 Bücher supergünstig! Bestellung per PN, oder über meine Internetseite www.claus-beese.de
|
||||
|
||||
ok Claus, hat sich ja nun geklärt,
du weißt, was ich denke, ich weiß jetzt. wie du es meintest Gut das wir darüber gesprochen haben Dann wünsche ich Dir, dass du viele Bücher hier an die User des boote-forum.de verkaufst Gruß UWE
|
||||
|
||||
In anderen Foren gibt es zwei Smilies, die sich gegenseitig "wuscheln".
Alles klar, Uwe. Solange man miteinander reden kann ist alles "easy".
|
||||
|
||||
Also meine Urlaubs-Literatur ist heute schon in der Post gewesen und ich konnte natürlich nicht widerstehen...
Ich sage nur: HERRLICH!
|