|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitsegler gesucht: Überführung Mallorca-Gran Canaria im Okt.
Hallo,
wir haben im Oktober eine Yacht zur Überführung gebucht und sind noch auf der Suche nach Mitseglern. Es handelt sich um eine Bavaria 42 die von Mallorca nach Gran Canaria überführt werden soll. Wir haben vom 09.10.-30.19.10 Zeit und zahlen nur rund 2.000,-€ für das Boot. Da dies ein knappes Zeitfenster ist werden wir viel Segeln und nur einige wenige Mal über Nacht anhalten. Daher suchen wir erfahrene Segler mit Sturmerfahrung. Die auch das Nachtsegeln genießen sowie Erfahrungen mit Nachtschichten von 2-4 Stunden haben. Max und ich sind beide Anfang 30, segeln leidenschaftlich seit 4 Jahren überall dort wo es nass ist (Nordatlantik, Mittelmeer, Seen). Wir arbeiten als IT-Berater und Marketingmanager, außerdem sind wir open-minded und mit einer gehörigen Portion Humor gesegnet. Gerne lasse ich Euch noch weiter Informationen zukommen. Melden Euch doch einfach unter janhantke@gmail.com oder 0049-1787297907. Außerdem findet Ihr mich auch unter: https://www.xing.com/profile/Jan_Hantke Viele Grüße und bis bald, Jan Hallo, wir haben im Oktober eine Yacht zur Überführung gebucht und sind noch auf der Suche nach Mitseglern. Es handelt sich um eine Bavaria 42 die von Mallorca nach Gran Canaria überführt werden soll. Wir haben vom 09.10.-30.10.10 Zeit und zahlen nur rund 2.000,-€ für das Boot. Da dies ein knappes Zeitfenster ist werden wir viel Segeln und nur einige wenige Mal über Nacht anhalten. Daher suchen wir erfahrene Segler mit Sturmerfahrung. Die auch das Nachtsegeln genießen sowie Erfahrungen mit Nachtschichten von 2-4 Stunden haben. Max und ich sind beide Anfang 30, segeln leidenschaftlich seit 4 Jahren überall dort wo es nass ist (Nordatlantik, Mittelmeer, Seen). Wir arbeiten als IT-Berater und Marketingmanager, außerdem sind wir open-minded und mit einer gehörigen Portion Humor gesegnet. Gerne lasse ich Euch noch weiter Informationen zukommen. Melden Euch doch einfach unter janhantke@gmail.com oder 0049-1787297907. Außerdem findet Ihr mich auch unter:https://www.xing.com/profile/Jan_Hantke Viele Grüße und bis bald, Jan Hallo, wir haben im Oktober eine Yacht zur Überführung gebucht und sind noch auf der Suche nach Mitseglern. Es handelt sich um eine Bavaria 42 die von Mallorca nach Gran Canaria überführt werden soll. Wir haben vom 09.10.-30.10.10 Zeit und zahlen nur rund 2.000,-€ für das Boot. Da dies ein knappes Zeitfenster ist werden wir viel Segeln und nur einige wenige Mal über Nacht anhalten. Daher suchen wir erfahrene Segler mit Sturmerfahrung. Die auch das Nachtsegeln genießen sowie Erfahrungen mit Nachtschichten von 2-4 Stunden haben. Max und ich sind beide Anfang 30, segeln leidenschaftlich seit 4 Jahren überall dort wo es nass ist (Nordatlantik, Mittelmeer, Seen). Wir arbeiten als IT-Berater und Marketingmanager, außerdem sind wir open-minded und mit einer gehörigen Portion Humor gesegnet. Gerne lasse ich Euch noch weiter Informationen zukommen. Melden Euch doch einfach unter janhantke@gmail.com oder 0049-1787297907. Außerdem findet Ihr mich auch unter:https://www.xing.com/profile/Jan_Hantke Viele Grüße und bis bald, Jan Geändert von wolf b. (31.07.2010 um 22:46 Uhr) Grund: dreifach |
|
|||
|
|||
Sorry,
blöde Frage, wie kann man eine Überführung buchen und auch noch selbst bezahlen? Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wenn eine Yacht überführt werden soll trägt der Eigentümer die Kosten. Ahoi Balticskipper Ps. außerdem seit Ihr im falschen Trööt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zahlen für etwas, womit ich jemand anderem eine Dienst erweise? Gruß Axel |
|
||||
|
||||
Axel,
da wollte wohl einer etwas verkaufen und hat sich dafür wohl auch extra angemeldet. Außerdem wohl recht wenig Ahnung, denn von Mallorca nach Gran Canaria mit 21 Tagen ist schon recht üppig. Mal sehen, ob er sich wieder meldet, glaube aber kaum Dietrich
|
|
|