|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GFK-Reparatur
Ich habe an meinem Durchgang aufs Vorschiff (Motorboot) einen GFK-Schaden ca. 5 x 10 cm groß und 5-8 mm tief.
Habt ihr einen guten Tip, wie ich das einigermaßen ansehnlich reparieren kann? |
|
||||
|
||||
Re: GFK-Reparatur
Zitat:
warum nutzt du nicht die suchfunktion? die eingabe von " gfk AND reparatur " bringt schonmal ne trefferliste. bei klick auf http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=gfk+reparatur findest du dann einen beitrag mit weiteren links zum thema. falls nichts für dich brauchbares dabei sein sollte musst du die suchfrage ein wenig variieren. ist doch alles schon mehrfach diskutiert worden. le loup |
|
|||
|
|||
Hallo,
lese Dir mal folgenden Thread durch, dort ist eine prima Anleitung hinterlegt. http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13536 |
|
||||
|
||||
GFK-Rep
Vielen Dank für die Infos. Werde mir den guten Rat mit der Suchfunktion zu Herzen nehmen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwo - bestimmt. aber hier im forum bestimmt noch nicht. es tauchen immer wieder neue probleme auf. das macht die sache ja so spannend. andererseits gibt es ne menge standardprobleme, die sich durch anwendung der suchfunktion lösen lassen. le loup |
|
||||
|
||||
Zitat:
weil ich weiss, wie schwierig es ist, den passenden Thread zu finden und wir "alte BFF ler " haben das alles im Kopf Und da wir unser WISSEN gerne weitergeben unterstützen wir gerne neue User mit solchen Hinweise Aber es sollen ja auch " alte User " geben, die haben oben aufgeführte Button noch nicht gesehen Wissensdatenbank----Eventkalender---Links---Statistik--- Regeln--- FAQ---Suchen---Mitgliederliste---Benutzergruppen--- Profil Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man das auch in der kopfzeile des forums so gestalten? le loup |
|
|