|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercruiser Reparatur Nähe Mannheim,LU, NW
Hallo ich hab da ein kleines Problem bei dem ihr mir sicherlich helfen könnt.
Ich bin Führerscheinneuling hab mir ein eigenes Boot gekauft und war auch ganz stolz das beim ersten abslipen alles wunderbar geklapt hat. Naja Motor an und los doch leider war schon 100m später ende. Der Motor ist ausgegangen und sprang dann auch nicht mehr an. Was blieb mir übrig Paddel rausholen und zurück an die Slipanlage und das Boot wieder raus. Das zu meiner Geschichte mein Problem ist nun jenes das ich jemanden in der nähe von Mannheim, Ludwigshafen, Neustadt suche der mir mein Boot repariert oder sich damit auskennt und bei der Reparatur hilft ,so das ich das nächste mal nicht unter dem geschmunzel der Leute die ausenrum standen mein boot aus dem Wasser fahren kann. Es ist meines Wissens ein 4,1l Mercruiser Reihen 6 Zylinder mit 165 PS. Ich hoffe auf ganz viele Beiträge und möchte euch schon im vorraus danken. mfg White-cat1 |
|
||||
|
||||
Hi, wie lange hast Du denn dein Boot schon? Hast Du vielleicht mal mit dem Vorbesitzer Kontakt aufgenommen? Vielleicht kann der Dir helfen.
Schöne Grüsse Stefan |
|
||||
|
||||
Moin,
ich kann Dir auf dem Gelände der Braun-Werft in Speyer die Firma Sporttechnik De Clemente empfehlen. Bin seit 2 Jahren dort im Service und Winterlager. Er hat es geschafft, meine beiden Mercruiser richtig einzustellen und ich spare seitdem viel Diesel und bin schneller. Eine andere "Fachfirma" hat das in 6 Jahren nicht hingekriegt... 06232 678 668 Gruß Joachim
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Boot.......
mit Schutzbrief wäre das zwar auch passiert, aber die Folgen wären andere...... Egal..... wichtig wäre vielleicht eine genauere Beschreibung des Schadens, um vielleicht schon im Vorfeld Umfang und Kosten etwas eingrenzen zu können, vielleicht lässt sich da auch online etwas helfen In Worms wäre Boote Moser ein sehr guter Anlaufpunkt Kauf auf alle Fälle nicht überstürzt irgendwas überholtes aus dem Inet |
|
||||
|
||||
In Mannheim das Motorland.