|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
FORMULA auf der Interboot 2010
FORMULA stellt aus auf der Interboot 2010
im Vorführhafen und in Halle B 1 Es werden Probefahrten für ernsthaft interessierte Kaufinterseenten angeboten Um jedoch Interessenten von Touristen zu unterscheiden haben wir beschlossen, in diesem Jahr eine Schutzgebühr zu verlangen, die bei späterem Kauf erstattet wird. Details hierzu gibt es in Kürze auf unserer Webseite unter www.formulaboote.de unter interboot@formulaboote.de kann ein Anmeldeformular für Probefahrten angefordert werden |
|
|||
|
|||
Was für Boote werden vorgestellt? Auch eine 292 oder 271?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Schutzgebühr
Das mit der "Schutzgebühr" gabs früher auch schon bei anderen Herstellern.
Die Meisten sind aber davon wieder abgekommen (das Bootsinteresse ist eh rückläufig) und die Interessenten werden nach guter Menschenkenntniss verarztet. Meiner Meinung nach ist so eine Aktion der Anfang vom Ende. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Ach, ich seh das nicht so eng - wenn einen jemand wirklich ein Boot interessiert, zahlt er gerne ein paar Euros.
Bei welcher Bootsmesse hat er denn schon die Möglichkeit, gleich zu testen? Meiner Meinung nach trennt es die Spreu vom Weizen bzw. den Gaffern und ich denke, wenn ernsthaftes Interesse auch für den Verkäufer spürbar wird, bekommt man eher Kaffee und Kuchen statt einer Gebührenrechnung
|
||||
|
||||
In der Planung (ohne Gewähr) sind 240 Sunsport, 270 Sunsport , 271 Fastech, 292 Fastech,382 Fastech , 240 Bowrider und eine 290 Sunsport -
Zwei davon, mindestens eine Fastech, stehen dann im Vorführhafen Das Interesse an hochwertigen Booten ist in den letzten Monaten deutlich gestiegen. Nach der Bankenpleite und Finanzkrise sind die Menschen wieder bereit sich etwas zu gönnen.
|
|
||||
|
||||
Im Vorführhafen:
271 Fastech 292 Fastech 382 Fastech In der Halle 240 Sun Sport 270 Sun Sport 290 Sun Sport |
|
|||
|
|||
Wir kommen auf alle Fälle.
Und die Probefahrt werden wir usn wohlauch gönnen.....