|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mycharter24.de
Planen Sie Ihren nächsten Urlaubstörn?
Noch nicht die richtige Charteryacht gefunden? Schreiben Sie Ihren Wunschtörn kostenlos und unverbindlich auf www.mycharter24.de aus. Alle Agenturen und Vercharterer in Deutschland können Ihre Anfrage aufrufen und Ihnen Ihr individuelles Angebot unterbreiten. Hier erreichen Sie mit einer Yachtcharter Anfrage alle Anbieter auf einmal. Aus diesen Angeboten wählen Sie das Beste aus und unser einzigartiges Vergleichssystem hilft Ihnen dabei. Es zeigt Ihnen übersichtlich alle Angebote in einem vergleichbaren Format und welchen zusätzlichen Service Ihnen die Agentur oder die Charterfirma bietet. So sparen Sie Geld und erhalten höchste Qualität und besten Service. Denn es ist Ihre kostbare Urlaubszeit um die es hier geht! Gefunden werden ist das neue Suchen. Noch Fragen? Lesen Sie hier weiter, um zu erfahren wie mycharter24.de funktioniert. mycharter24 ist der brandneue, zentrale Yachtcharter Marktplatz für weltweite Yachtcharter! Jetzt kostenlos anmelden. |
|
||||
|
||||
Wie sieht es denn bis jetzt mir Traffic auf der Seite aus? Schon Bewegung drin? Kennt die schon jemand? Suchmaschinen und so?
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
das ist ja einmal eine interessante Frage Nur aus Neugierde: Was sagt der Traffic über die Qualität der Angebote aus? Aber trotzdem versuche ich natürlich gerne, die Fragezu beantworten: Seit Eröffnung des Marktplatzes haben wir
Ich kann übrigens auch bestätigen, dass ein Großteil der Anbieter schon seit über 10 oder sogar 20 Jahren am Markt aktiv ist (wird in den Angeboten auch angezeigt) und diese damit natürlich auch über entsprechende Markterfahrung verfügen. Immerhin: eine Firma, die seit 20 Jahren am Markt ist, kann ja schließlich nicht alles falsch machen, oder? Außerdem bewerten die Kunden nach der Charter den Anbieter, bzw. die Agentur. Deshalb sind diese natürlich entsprechend motiviert nur besten Service und Top Yachten anzubieten. Die Bewertungen werden bei uns in Zukunft ein zusätzliches Qualitätsmerkmal (Sternesystem) darstellen, sobald die Datenbasis ausreichend Aussagekräftig sein wird. Wer jetzt über mycharter24.de bucht, hilft aktiv mit! Gerne beantworte ich weitere Fragen zum unserem neuen Portal. Auch per Telefon. Viele Grüße Jens Steenfadt
|
|
||||
|
||||
Um Deine Neugier zu befriedigen: Der Traffic sagt sicherlich nicht primär etwas über die Qualität der Angebote aus, wohl aber definitiv etwas über den Nutzen der Seite als Vertriebskanal für die Anbieter. Meine Frage kam also nicht von der Seite die Du zunächst vermutet hast.
|
|||
|
|||
Ach soooo.....
na, dann hoffe ich, dass die Infos hilfreich sind? Wie gesagt, gerne auch persönliches Gespräch per Telefon... gruss Jens |
|
|