|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallenstellplätze f. Boot, WoMo, WoWa o.ä. in Nürnberg
Ein Bekannter von mir vermietet in Nürnberg (Nähe XXXL Lutz/Dutzendteich) Stellplätze in einer Halle, zum unterstellen von Boot, Wohnmobil, Wohnwagen, Motorrad o.Ä.
Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN Gruss Norbert |
|
||||
|
||||
warum nicht in Hannover
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Es stehen leider keine Stellplätze mehr zur Verfügung.
|
|
||||
|
||||
Wäre da evtl. Platz 9m mal 3 m und 4m hoch gewesen?
Nur für nächstes Jahr, da ich aus meiner Scheune raus muß. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bist Du nicht beim Verein in Gebersdorf ?? Da ist doch ein riesiger Abstellplatz.
|
|
||||
|
||||
Kannst dich ja mal melden, wenn er wieder jemanden sucht.
|
|
||||
|
||||
Falls sich was ändert, denke ich an Dich.
|
|
||||
|
||||
Es hat sich etwas geändert, es stehen wieder Hallenstellplätze zur Verfügung.
Bei Interesse, bitte per PN bei mir melden. |
|
|||
|
|||
Hallo Schnorps40, ich suche für eine kleine Jolle (auf Trailer) einen Hallenstellplatz. Ist in der von Dir genannten Halle in der Nähe von XXL noch ein Platz frei? Das Boot liegt normalerweise am Rothsee. Was kostet hier ein Platz / der QM?
Danke und Grüße Jofri |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich habe Dir eine PN geschickt. Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Hallo Norbert,
wir sind an einem Jahresstellplatz für unser Boot interessiert. Setzen Sie sich doch bitte telefonisch mit uns in Verbindung. Tel. 0911 - 40 27 27 oder 0172 - 999 11 55. Mit freundlichen Grüßen Wilhelm Korte |
|
||||
|
||||
Meines Wissens nach sind die Plätze von damals alle vergeben.
50 km östlich könnte ich etwas in einer Maschinenhalle eines befreundeten Bauern vermitteln. Dort steht auch mein Boot und der Preis ist OK.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
suche ebenfalls einen Hallenstellplatz oder eine Scheune für meine four winns 238 vista im Raum Nürnberg. Wenn jemamd was weiß bitte melden. Grüße Holger |
|
||||
|
||||
Habe leider gerade erst gesehen, dass noch jemand in diesem alten Thread schreibt.
In der Halle werden keine Plätze mehr vermietet, da mein Bekannter die Halle inzwischen vollständig selbst benötigt. |
|
|