|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SW Fernseher für 9,98 bei Netto
Hallo Bootsfreunde,
hab gerade gesehen das es einen Fernseher für 9,98 Euro bei Netto gibt. Verwendet von euch jemand so ein mini Teil auf einem Sportboot? Mir ist schon klar das ich damit nicht das beste Bild haben werde aber vielleicht gehts ja mit ner externen Antenne ganz gut. Ach ja, hier ist der Link. http://213.198.65.172/angebote/handz...p?hz=3&id=4169 Viele Grüße Michael |
|
|||
|
|||
am wochenende habe ich auf dem dachboden einen kleinen(alten) sw-fernseher entdeckt, funktioniert noch tadellos. gebe ich umsonst ab.
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich verwende so ein Teil- allerdings mit Farbe und externer Antenne. Der Bildempfang ist exzellent. Brauche das Gerät aber nur für den Wetterbericht in Kroatien. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo !
Dsa ist die Antenne dazu....... Grüße Andi
|
|||
|
|||
Erstmal Hallo in diesem Forum, ich bin der Neue und werde demnächst sicher öfter hier sein.
Zum Thema: Ich würde dabei bedenken, dass in nicht alzu ferner Zukunft kein analoges TV-Programm mehr terestrisch ausgestrahlt wird. Und man benötigt dann auch noch einen DVB-T Receiver zum Empfangen. Also schon mal etwas Platz für den Receiver mit einplanen. Gruss Thomas PS: Hat zufällig noch jemand einen Powerhead für nen alten 200er Merc rumliegen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Andi, funktioniert das auch wenn Du ankerst, auch wenn sich das Boot leicht dreht? oder nur am Steg? Gruß Markus
|
|||
|
|||
Zitat:
nun mach ich auch mal den Grüßaugust: herzlich willkommen im Forum! und zum Thema: Er hat recht, in Deutschland kann man so einen Fernseher dann wohl vergessen. Ich hab auch noch zwei kleine hier, einen in Kombination mit Radio - naja, als Radio kann man ihn ja noch nutzen und bis November auch noch zum Fernsehen - dann Tonne. Anneke |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Jungs,
kann ich mit den zwei Pinnenantennen in Holland Formel 1 sehen? Hatte mal an anderer Stelle gefragt, ist aber unter gegangen.... Gruß Willy PS. KEIN WORT ZU MEINER FRAU ! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich finde Formel 1 klasse!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Mit 10€ macht man nichts falsch,
dieser Fernseher ist aber eher ein Spielzeug. Meist haben diese Geräte keinen zusätzlichen Antennenanschluß. Ich habe eine kleine Zimmerantenne, die steht auf dem Ankerkasten und kann entsprechend gedreht werden. Empfang : unterschiedlich
Anfang Oktober soll der DVB-T Empfang bis Mannheim möglich sein. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
vergiss es, schleppe ich mich lieber mühsam auf eingenen Beinen durch lemmer und grinse blöde wenn sie mich 20mal fragt, schau mal, ist das nicht schön?
Am Ende darf ich mir dann ein Frikandel kaufen.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Formel 1
@Willy:
ist nicht untergegangen, schau nochmal nach! Gruss Ulli
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
warum meine ich, etwas nicht verstanden zu haben?
Hat meine Frau am Ende doch Recht?....Das ich alt werde? Willy |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
@Motorwilly,
bereite Dich schon mal auf den Spaziergang in Lemmer vor. F1 in Holand oder Belgien ohne Sat-Schüssel kannst Du vergessen, da gilt geht nicht gibts doch. Aber eine Sat-Anlage so um die 60€ aus dem Baumarkt tuts doch und bekommst Du locker bis Sonntag. Zur Ursprungsfrage dieses Beitrages. Meine persönliche Meinung, ein gutes Eis oder eine gute Flasche Wein ist besser angelegtes Geld als dieses Mini SW Ding. Habe auch so ein Teil seit Jahren, aber brauch ich nur als Kontrollbildschirm am Videorecorder da Empfang besch.... Gruß Wilfried |
|
|