|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cyrus neue Firma
Hallo Cyrus,
ich weiß, dass das Leben als Selbstständiger hart ist. Eben selbst und ständig. Das Du mit deiner Firma in Hamburg nicht über die Runden kommst und eine weitere in Puerto de Alcudia auf Mallorca aufmachen musstest, habe ich nicht gewusst. ...und dann auch noch in einer gänzlich anderen Branche "Lederwaren"
|
||||
|
||||
Mal richtig schauen:
LÄDER
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube er macht aber auch etwas Seriöses http://www.birghotels.com/hotel_cyrus/ |
|
||||
|
||||
Ein fleisiger Mann halt, unser Cyrus
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Da fragt man sich doch, wo er die Zeit hernimmt, uns so schnell, gut und profesionell mit Bootsteilen zu versorgen.
|
||||
|
||||
Joh , von seinen " Vorlieben " hab ich auch schon gehört ! Da tun sich wahre abgründe auf
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Schaut euch auch mal an wo und auch wann er so heimlich seine Events feiert:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist doch schon verjährt
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
In seinen langhaarigen Jugendjahren war er ja auch mit leichter Namensänderung als erfolgreicher Countrysänger oft im Ausland
aufgetreten http://www.youtube.com/watch?v=YZUX9...eature=related gruss dieter
|
|
||||
|
||||
BILDER . Wo bleiben BILDER
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Singt er auch bei den BF - Treffen, dann komm ich auch mal.
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Kannst dann meinen Platz haben.
|
|
||||
|
||||
Singt er so schlecht oder warum willst dann nimmer kommen
|
||||
|
||||
War doch nur ein Späßchen, keine Ahnung wie Cyrus singt.
|
|
||||
|
||||
Brauchst nicht singen, Cyrus bringt seine Mucke selber mit...
http://www.cyrusaudio.com/content.asp?ContentID=21
|
||||
|
||||
Aber er hat wenigstens wieder lockige Haare
|
||||
|
||||
|
|