|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallberg-Rassy Misil II 24
Alles neu macht der Herbst.
die BVB-Farben sind noch gewöhnungsbedürftig, aber dafür ist der Name klasse.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Namen kann man kaum erkennen auf dem Foto ... "Pauli" ist es jedenfalls nicht, oder ? gruss lars
|
||||
|
||||
Boooaaaah, was für ein geiles Boot!
Kannst du mal ein paar Infos geben?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Name ist, wie sollte er passender sein: Quiddje! Und so bleibt er auch. Paar nähere Infos: http://www.tecomeco.de/hr.html http://www.hallberg-rassy.com/misil_II/misil_II.shtml Endlich mal passende Kojen für meinen breiten Hintern. Hab mich eigentlich schon vor Monaten in das Boot verknallt. Hing in Finkenwerder am schwarzen Brett. Nachdem ich noch ordentlich Opern in der Altonaer Fussgängerzone geschmettert habe, konnte ich dann am Samstag zuschlagen. Und jetzt Ruhe. Das hier ist ein Leisure-Trööt.
|
||||
|
||||
Na dann Glückwünsch mein lieber.
Schönes Bötchen hast du dir gegönt.
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Unverhofft kommt oft!Ich wünsche Dir "Allzeit" und "Handbreit". Das Schiff sieht echt klasse aus.
|
||||
|
||||
Ne olle Enderlein.
Ist das ein Flitzeboot?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Danke Euch allen. Ihr habt ja alle recht. Wat soll man machen, wenn einem plötzlich so 'ne grosse blonde Schwedin vor der Nase vorbei... Ich hab's meiner dicken englischen Freundin noch nicht erzählt. Ich bring's nicht übers Herz. Sie war und ist immer so gut zu mir...Das mit dem Flohmarkt dauert noch ein wenig... Und Flitzeboot...naja, ist halt ein bisschen wie Ferrari fahren. Würde tierisch Spass machen, mal ein Wochenende aufm Nürburgring zu heizen. Aber den Rest der Zeit? Ich glaub, ich bleib beim Secheln. Hab eh keine Ahnung von Motoren. Bin froh, wenn ich meinen Aussenborder kapiert hab...
|
||||
|
||||
Ein schlechter Motor ist der beste Segellehrer. Kauf das Enderlein-Boot. Von der Leisure17 auf das Ding wird sich wie Nürburg anfühlen. Man kann auch jenseits der 4-kn-Marke segeln!
|
|
||||
|
||||
Moin David, vom Seezwerg zum richtigen Kleinkreuzer, da gratulier ich ganz herzlich,
Siggi
|
||||
|
||||
Schönes Ding mein Kurzer
Bleib auf der Ostsee mit dem Teil
|
||||
|
||||
Gratulation zur "Neuen" und mindestens genausoviel Spaß wie mit der "Alten" wünsche ich Dir.
''Freedom is just an other word for nothing left to loose'' Kölle Alaaf - Robert "Keine Frau ist so schön wie die Freiheit und kein Mann ist so schön wie sein Geld ... .. und die See ist die Chance der Matrosen, auf der See fahren sie rund um die Welt" Shanty
|
|
||||
|
||||
Hallberg-Rassy Misil II 24
Moin.
Jetzt hat die kleine Schwedin Ihren eigenen Faden. Bevor der Leisure-Trööt noch weiter missbraucht wird... Falls jemand so ein Boot hat, hatte, oder schonmal damit gefahren ist, oder jemanden kennt, der eine hat, hatte, oder schonmal damit gefahren ist: Immer her mit den Berichten. Website. http://www.hallberg-rassy.com/misil_II/misil_II.shtml Fanclub. http://www.sellers.se/wordpress/ kleines Video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=80vCz...layer_embedded Bilder von meiner stelle ich die Tage mal rein. Und bitte nicht wieder nach Restaurationen verschieben, da ist nun wirklich nichts dran zu werkeln. Werd nur die Innenverkleidung ein bisschen aufhübschen übern Winter und fertig.
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (12.10.2010 um 07:56 Uhr) Grund: kleines Video
|
|
||||
|
||||
Ui, hab ich noch gar nicht gesehen.
Das ist ja mal ein schönes Boot! Glückwunsch David. Das mit der Handbreit machst du schon, brauch ich dir nicht zu wünschen.
|
|
||||
|
||||
David, wo sind die Fotos gemacht worden
Das untere Bild könnte Lipper Hafen (Hohwacht) sein Der Hafen ist doch der Großenbroder Anglerhafen Oder bin ich aufen Holzweg Gruß UWE
|
||||
|
||||
Moin Uwe.
Unten ist irgendwas mit Lippe... Das mittlere zumindest ist Wassersportzentrum Großenbrode, wo sie nächstes Jahr auch wieder liegen wird. Das obere? Sind ja nicht meine Bilder. Hat der Verkäufer mir überlassen. Darf ich sie trotzdem drinlassen?
Grüße, David Morgen. Geändert von Rock'n'Roll-Crew (12.10.2010 um 12:48 Uhr) Grund: Oben und Mitte verwechselt |
|
||||
|
||||
Noch zwei eigene Bilder vom jetzigen Zustand.
Am Samstag kommt ne Plane drüber und dann Ruhe sanft. Bis Punkt 15. März. Aber mir wird sicher noch was zum Fummeln einfallen übern Winter. Wär ja sonst nicht auszuhalten...
|
||||
|
||||
... superschöne Linien, kein Wunder, dass Du dich da verknallt hat. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Willst du auf der Ostsee schippern mit der Stachelbanane? Oder kommt sie nach Hamburch?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach ich am Samstag Bülder von. Ich bleib mal auf der Ostsee. Auf der engen Elbe mach ich eh nur alles kaputt.
|
||||
|
||||
So jetzt hab ich's auch...
Glückwunsch David!! Geiler Kahn!!!!
|
||||
|
||||
Jou, die Missil ist wohl das Hübscheste was man sich in der 24 Fuß Klasse soantun kann.
Glückwunsch zu dem Kauf.
|
||||
|
||||
...also DAS finde ich überhaupt nicht.
Ich finde die Farbe total toll. Und überhaupt, das ganze Boot ist echt todschick Gratulation!
|
|
||||
|
||||
Danke Euch allen für die Glückwünsche.
Ich werd mir für Gelting ne ordentliche Kühlbox reinbauen und dann machen wir ne Swingersession mit der Schwedin. Pder, ich komm wohl doch erst nächste Woche wieder zum Bilder machen. Hab da noch eins vom Vorbesitzer gefunden: Die Motorhalterung besteht im Grunde aus den Kunststoffplatten wie diese Schneide- und Filetierplatten. 3 Stück aufeinander geschraubt. War im Original aus Holz, ist aber so extrem stabil und witterungsbeständig.
|
||||
|
||||
Ich bin ja nur nen doofer V-Fahrer
aber hat son Boot nich schon nen Motor der in der warmen Hütte steht