|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dübel Mehrzweck
[IMG]file:///C:/Users/Champ/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/Champ/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.png[/IMG]
Hallo wer weiß wo ich diese Dübel bekomme ich habe einen Händler gefunden da kann aber ein nicht Händler nicht bestellen. die Dübel heißen Rawl Fixings M 5x50mm Montagebohrung 10mm
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
Was hast du mit diesem Dübel vor ? Wo möchtest du Ihn einsetzen ? evtl. gibt es noch andere Metoden, da ich Plasitik nicht vertrauen würde. LG Andreas
|
||||
|
||||
event bei würth
|
|||
|
|||
Die waren in meiner Fletcher im Boden als verschraubung für die Sitze.
sollen abdichten und in drinen ist eine Mutter wo die Schraube rein geht.
|
||||
|
||||
falls du den nicht bekommst (warum denn nicht bei rs?) - sowas gibt's aus metall, u. a. von fischer und heißt hohlwanddübel. oder du nimmst einnietmuttern aus alu oder stahl - wenn die wandstärke nicht zu groß ist.
|
|||
|
|||
Ja ich weiß aber die dichten halt nicht ab
und vieleicht weiß ja jemand wo ich die bekomme
|
||||
|
||||
Meinst du so was?
z.B. reichelt.de BM M5-12,7 :: Blindmutter 9,7mm/12,7mm gibts im techn. Großhandel in div. Abmessungen
|
|||
|
|||
Ich glaube das sind sie Danke für den Tipp
|
|||
|
|||
Was nun verwirrend dazukommt, sind verschiedene Gewichtsangaben an zwei Schildern an der Deichsel bzw. am Chassis.... Ist übrigens ein Harbeck Trailer, hatte ich falsch in Erinnerung. In den Papieren steht glaube ich 550 Kilo, aber wie schon gesagt, ich halte diese Größe eher für Boote bis 4m für geeignet, liege ich da richtig? Martin |
|
|