|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So entsteht ein Stau ...
|
|
||||
|
||||
Ich fühle mich voll bestätigt.
Schuld sind immer die anderen. |
|
||||
|
||||
Hier hat doch einer so eine schöne Signatur...
>> Stau ist nur hinten doof <<
|
||||
|
||||
Letztens stand ich auch im Stau... ich sah ihn genau im Rückspiegel..
|
||||
|
||||
Ach dann warst du der "Opa mit Hut" vor mir
|
||||
|
||||
Nein der silberne Mercedes mit der umhäkelten Klorolle.
|
||||
|
||||
12 Jahre später...
Moin,
jetzt hab ich mir endlich einen Oldtimer gekauft. Und was soll ich sagen, kein Stau mehr. Nur hinter mir. Handbreit Käptn Iglu
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, was ihr da alle habt. Stau ist doch kein Problem, .....wenn man vorne ist.
Kenne das, hatte mal Ente mit 12 PS
|
||||
|
||||
Stau ist kein Problem wenn man selbst nicht der Grund dafür ist!
|
|
||||
Stau ist nur hinten doof, vorne geht's.
|
|||
|
|||
Wenn ich mit dem LT und Anhänger unterwegs bin, sehe ich beim Blick in den Rückspiegel oft Stau
|
||||
|
||||
Unterschied zw einer Schlange und einem Stau?
Bei der Schlange ist das A...loch hinten
|
||||
|
||||
Hmmmm.
Was ist der Unterscheid zwischen einer Schlange (Tier) und einer Autoschlange? Bei einer Autoschlange ist der Arsch immer vorne..... Duck und weg... Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Nun sei mal nicht so pöse, die hinten haben nur zu viel Leistung.
War das früher schön, mit 12 PS auf der Autobahn, der Scheibenwischer geschwindigkeitsabhängig und die Scheibenwaschanlage war eine Spüliflasche, die der Beifahrer aus den Fenster halten mußte. Zum Glück brachten die Druckluftfanfaren der LKW etwas RückenwindAber im Schnee, da sah es ganz anders aus
|
|||
|
|||
Sie: Schatz fahr nicht so schnell! Hinter uns staut sich schon alles!
Also wenn ich mit meinen 180 Turbo-Diesel PS fahre, dann ....... kann ich auch der Grund für einen Stau sein. Mein Auto ist bei 110 km/h abgeriegelt und darf sowieso maximal 100 km/h fahren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Landstraße maximal 90 Kmh . Autobahn maximal 100. Und wehe es ging in die Kassler Berge( A5) Da ging es bergauf nur mit 35 bis in den 2 Gang runter .. Und wehe es ging unter 0 Grad. Die Heizung war eine Zumutung. Weder schnell, noch warm und wegen Rost schon gar nicht haltbar. War ein Lösung um mit Freundinen rumzumachen, was zu hause nicht ging. Ich bin heute noch froh das Teil in die Presse gegebeben habe. So etwas werde ich mir nicht mehr antuhn. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
Den hatte ich auch, verbraucht hat er aber wie ein großer, im Winter 25L/100km.
|
||||
|
||||
Käptn Iglu, da hast Du aber ne alte Kamelle wieder ausgegraben, das Video gibt's ja leider nicht mehr.
Nervig finde ich auf Autobahnen, wenn ein PKW mit 89 km/h einen LKW, der 87 km/h fährt überholt. Das muss echt nicht sein!
|
||||
|
||||
... und auch noch links bleibt, weil er vor hat, eine viertel Stunde später auch noch den LKW am Horizont zu überholen
|
||||
|
||||
Liegt doch bloß am Egoismus.Oder es wird eine neumodische Karre gefahren.Da ist alles eingestellt,weil man sich schließlich auf den Verkehr konzentrieren möchte