|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Box Garage Bastelraum mit Stromanschluss
500 m von BAB Auffahrt, nähe A 3, 40, 42, 59 ist eine Box mit der Einfahrthöhe von ca. 1,75, ca. 2,30 m Breite und ca. 7,50 m Länge, für 50,00 € mtl. + Zwischenzählerstand, zu vermieten. Wenn ich dazu gekommen bin mein Gerümpel zu entsorgen und mich von Mietern getrennt habe, mit welchen ich nur ein gutes Verhältnis habe, solange ich sie nicht an Mietzahlungen erinnere. Habe ich noch 7 Boxen, eine ca.6 X 7,50 m und zwei ca. 3X 7,50 m frei.
|
|
||||
|
||||
Udo, das klingt grundsätzlich nicht schlecht.
kannst du den Ort mal Konkretisieren, zwischen den autobahnen sind gut und gerne 12Km Radius Möglich. wie ist denn die Beshcaffenheit dieser "Boxen" sind das Garagen oder was war/Ist das mal gewesen? Sag Mal nen Stadtteil und die Stadt dazu wenn du keine egnau adresse nennen willst! im Feierabend Verkehr ist das schon wichtig zu Wissen ob ic nach Dienslaken Muss oder nach Lipperfeld Oder nach Styrum oder nach Sterkreade oder weis der Geier wo hin. du kennst dich ja sicher auch da aus und weist da sman für 10KM schonmal gut und gerne 1,5 std brauchen kann wenn man zur Falschen zeit ls fährt!
|
||||
|
||||
Höhe 175cm?
ein bischen niedrig. Oder sind die anderen höher? |
|
|||
|
|||
Müsste ich nachmessen, habe heute nur die freie gemessen. Die anderen sind ein bisschen Höher. Normales Garagentor.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte bis vor kurzem meine Cadillac Eldorado Cabrios darin stehen und es sind 50 m LL von der A 3 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Was mach ich falsch, habe immer zwei Bilder drin. Hiiiiiiiiiiilfe!
|
|
||||
|
||||
doppelt hält besser! Alles gut.
|
|
|||
|
|||
Auf dem bewohnten Grundstück steht außerdem noch ein Portakabin Pullman Bürocontainer (Bilder kann man googlen) ca. 12 X 4 m mit Strom-, Wasser-, Tel.-, Kanalisationsanschluss mit WC, Dusch- und Küchenraum. Alles mit vom Schornsteinfegermeister abgenommenem Ölofen heizbar. Für MM € 180,00 + NK (Müll, Abw., usw.).
|
|
||||
|
||||
Hi Udo,
hätte ggfs Interesse an 3x7,5m. Einfahrthöhe wäre jedoch wichtig zu wissen und Standort, wie Thorsten auch schon schrieb, gerne auch per PN.
|
|||
|
|||
Hallo Roland, war eben noch auf dem Grundstück. Denke, daß ich nichts über 2 m Einfahrthöhe habe. Melde mich wenn ich nachgemessen habe. Bitte keine PN.
|
|
||||
|
||||
Also eine konkretisierte Ortsangabe wäre bestimmt hilfreicher als LL 50 m von der A 3. Die A 3 geht auch so einige KM durchs Ruhrgebiet.
|
|
|||
|
|||
Ca. 2,5 km Radius reichen nicht?
|
|
||||
|
||||
Als ernsthafter Interessent kann ich nur sagen: NEIN. Ich wüsste schon gern wo ich mein Boot ggfs zukünftig abstelle. In diesem Rahmen verweise ich auch noch mal auf das Posting von Thorsten, besonders den letzten Absatz. Ist es wirklich so schwer den Stadtteil anzugeben? Musst hier ja nicht sofort öffentlich die Strasse und Hausnummer nennen. Aber eine PN bei ernsthaften Anfragen würde die Entscheidungsfindung enorm erleichten, zumal die Anfragen von Usern kommen, die nicht erst seit gestern hier im BF sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
erkenne ich, daß es mit der ernsthaften Suche nicht soweit her sein kann. |
|
||||
|
||||
????????????????
|
||||
|
||||
OK, ich bin raus, trotz Ernsthaftigkeit.
Trotzdem finde ich es schade, dass Du, wie von Dir gestern um 17:42h geschrieben, keine PN zur weiteren Absprache wünschst. Unabhängig davon hätte ich keine Lust quer durch die Stadt zu einem Treffpunkt zu fahren um dort festzustellen, dass mir die dann bekanntgegebene Lage/Örtlichkeit nicht gefällt(aus welchen Gründen auch immer). Ich finde, dass es für eine Großstadt kein Problem ist, zu schreiben ob es im Norden oder Süden ist. // Beitragsergänzung um 18:20h: Glaube den ungefähren Standort aus einem Deiner Beiträge in anderem Trööt grob festmachen zu können, in dem Du auch die Durchfahrthöhe genannt hast, leider für mein Gespann zu niedrig. -- Ich kann Deine Bedenken verstehen, aber auch ich als Interessent mache mir Gedanken, wenn mich ein Vermieter auf einen Parkplatz bestellt //
Liebe Grüße aus`m Pott Roland Geändert von edteach (29.11.2010 um 18:26 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Anscheinend gibt es derzeit ein großes Kommunikations- oder Verständnisproblem. Zunächst habe ich in keinerlei Weise angeführt, dass hier kein Wert auf Diskretion gelegt wird. Ich will und wollte Dich auch in keinerlei Weise ärgern, sondern lediglich eine Auskunft. Deshalb habe ich gestern um 17:31h mein Interesse bekundet und um (diskrete!) Kontaktaufnahme per PN gebeten, Deine Antwort um 17:42h > Bitte keine PN
Und jetzt unterstellst Du mir und auch anderen, dass wir keinen Wert auf Diskretion legen Ich versteh es nicht... Aber wie gesagt, ich bin eh raus, da ich für mein Gespann eine Mindesteinfahrthöhe von 2,50m benötige. Zumindest hält es den Trööt oben
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wollte hier zwar keine Kommentare mehr schreiben, aber derzeit habe ich Langeweile....
Zitat:
In Deinem Beitrag aus dem anderen Trööt beschreibst Du ja auch ein wenig genauer den Standort und gibst die Höhe genau an. Somit war dann für mich klar, dass es nicht passt, auch ohne nochmaliges Nachmessen Deinerseits. Nach wie vor verstehe ich jedoch nicht, warum Du Dich so auf mich einschiesst, schade.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, Du hast ja Recht. Das Thema bleibt oben und alle haben ihren Spass Wer sich auf wen eingeschossen hat, kann jeder hier im Trööt nachlesen. Im Gegensatz zu Dir, habe ich mit der Standortbeschreibung von 50 m LL von der A 3 eine punktuelle Beschreibung abgegeben. Es sind lediglich ca. 0,5 Quadratkilometer und nicht die 91,29 Quadratkilometer von Mülheim/ Ruhr, welche Du ohne Ortsteil, Strasse und Hausnummer angegeben hast als Du Deinen oder einen Wohnwagen verhökern wolltest. |
|
|||
|
|||
Hallo, es ist noch ein Raum, Halle, Garage zum werkeln frei geworden. Ca. 3X7,5 m und die Einfahrhrt ist ca. 2,80 m breit X ca. 2,10 m hoch. 60,00 € MM. + Strom.
|
|
||||
|
||||
Welche Stadt isses denn nu?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Hatte, nach dem ich den Schlüssel bekommen habe gesehen, daß unten noch ca. 10 cm für Betonboden und oben ca. 5 cm für`s Garagentor abgezogen werden müssen. Also auch nur 1,95 m Einfahrtshöhe.
|
|
|