|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geschäftsidee sucht Geschäftspartner ;)
Hallo!
Hat zwar nichts mit meine Glastron Hobby zutun aber ich glaube in dieser Spalte sollte dies Ok sein... Ich würde mein Geschäft gerne Richtung Deutschland ausweiten und bin auf der Suche nach Leuten die dabei mitwirken möchten. Handeln tut es sich dabei um eine Einkaufsgemeinschaft, welche eine Karte vertreibt, mit der jeder Kunde Prozente bekommt. Als Kunde bekommt man dann wöchentlich bares Geld retourniert und kein Sternchen, Punkte oder sonstiges. Diese Karte und seine Vorteile sind für den Kunden völlig Kostenlos! Als Partnerfirmen dürfen wir in Deutschland bereits einige große Firmen wie: Müller Drogerie ATU Autozubehör InterSport OMV oder Star Tankstellen Beate Uhse ;) Einige Klein und Mittelbetriebe sowie über 100 Online Shops. Wer also Interesse hat mir beim Aufbau des Kundennetzwerks zur Seite zu stehen ist herzlich Willkommen!!! Wie wir zusammen arbeiten können müssen wir dann im Einzelnen besprechen. Mehr Infos zur Firma und den Partnerunternehmen finden Ihr unter www.lyoness.de Beste Grüße aus Österreich Jochen |
|
||||
|
||||
Hallo,
was ist da genau zu tun? was kommt dabei rüber?
|
||||
|
||||
google mal ein bisschen
|
|
||||
|
||||
Bei Payback gibt es auch Geld zurück
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
100 Paykack Punkte = 1 Euro Abzug beim Kauf bei einem Händler mit
Paykack
|
||||
|
||||
Erster Treffer bei Google.ch:
http://www.beobachter.ch/konsum/kons...ss_haende-weg/ "Hände weg" ist schon ziemlich deutlich. Gruss Marcel
|
|
||||
|
||||
@Carbon7
Mal ne Frage wenn ich bei google den Firmen Namen mit dem Wort Betrug eingeben (schon gespeichert als treffer bei google) das mir dann soviele Treffer angegeben werden. Warum ist das so ????
|
||||
|
||||
Zitat:
sagen nichts über Betrug aus Solltest mal vorsichtig sein mit solchen Frage-Spielchen. Desweiteren bist du hier im Werbeforum wo darüber nicht diskutiert werden sollte. Gruß Frank
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geschenk gibt es im Leben nichts. Einer muss die Zeche bezahlen. Ich halte von diesen Aktionen persönlich nichts. Außerdem sehe ich hier keine Werbung eine Karte zu nutzen sondern eher den Versuch Mitarbeiter zu rekrutieren oder wie verstehe ich diesen Satz: "Wer also Interesse hat mir beim Aufbau des Kundennetzwerks zur Seite zu stehen ist herzlich Willkommen!!! Wie wir zusammen arbeiten können müssen wir dann im Einzelnen besprechen". Produktwerbung sieht für mich anders aus. Kritische Gruesse Stefan
|
|
||||
|
||||
Fakt ist ja nun mal, dass es ziemlich viel negatives über Lyoness zu lesen gibt. Das muss ja einen Grund haben, so viele verschiedene Quellen berichten von Betrug und Täuschung. Ich finde auch, dass sowas nicht unbedingt ins Werbeforum gehört und wenn doch sollte auch auf mißstände hingewiesen werden damit niemand unbedarft in eine vermeindliche Falle tappt. Hier geht es ja nun mal nicht um ein Produkt welches vorgestellt wird, sondern um den Aufbau von einem Vertrieblerstamm wo ein erheblicher Kapitaleinsatz gefordert wird.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum ? War ne offene gestellte Frage! Die unter keiner Bewertung steht!!!!!!!!! Honda1000CBX hat es aber schön beschrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das ist der Punkt und war mein Anliegen. Für alles Andere haben wir den schwarzen Kanal wo man auf diese Sachen hinweisen kann/sollte Gruß Frank
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Hast du dir schon mal den Untertitel des SK angesehen? Zitat:
|
|
||||
|
||||
Diese Geld-zurück-Aktionen führen nur zur Preistreiberei, denn irgendwo muß die Knete ja herkommen, der Käufer bei den vorgenannten Firmen bezahlt es letztendlich.
Ich werde das zum Anlaß nehmen, diese Firmen in Zukunft zu meiden.
|
||||
|
||||
hehe alles mit der Ruhe, Jochen ist hier sicher nicht angemeldet um irgendjmd. zu verscheißern??
Sogar meine Mutter hat so eine Lyoness Karte, solche Systeme gibts ja schon länger! Ich hab auch eine, benutze sie aber nie.... Jochen seit wann arbeitest du dort oder machst das jetzt zum spaß? Ps.: Finanzieren tut sich das über die angemeldeten Partnerfirmen d.h. die zahlen einen gewissen % anteil an Lyoness, Lyness verteilt das dann prozentuell nat. mit Gewinn für sich weiter! Der Kunde hat den vorteil ein paar € davon zu haben und die Firma hat den Vorteil "kostenlose" Werbung zu haben!!
|
||||
|
||||
Hallo Jochen,
Deine Idee gibt es in Deutschland schon. Es gibt die Rabatte in Geldform, quartalsweise ausgeschüttet. Google mal BSW Verbraucherservice. Viele Grüße Helge |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Kunde zahlt alles. Wer denn sonst? Das wird in die Preise einkalkuliert. Über die Karte wird das Kaufverhalten der Kunden ausgewertet. Nochmal: hier geht es nicht darum Werbung für eine Karte zu machen, sondern es geht darum Mitarbeiter für ein ... zu finden. Da sehe ich schon einen Unterschied. Grüsse Stefan
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ein System unter anderem darauf aufbaut, dass man immer wieder neue "Mitglieder" werben muss, und die eigenen Gutschriften darauf aufbauen wieviele "Mitglieder" man geworben hat und wieviele davon wiederum "Mitglieder" anwerben ist es einfache Mathematik um zu merken, dass es am Schluss für viele einfach nicht aufgehen kann. Es gibt da die Geschichte vom einen Reiskorn auf dem ersten Feld des Schachbretts, dann zwei auf dem zweiten, vier auf dem dritten usw. Der einzige Grund wieso Lyoness in der Schweiz nicht verboten ist, ist der, dass man nicht zwingend "Mitglieder" werben muss - es lohnt sich einfach mehr. Aber wie in meinem Link geschrieben, arbeitet der Gesetzgeber daran diese Lücke zu schliessen. Und dann macht man sich als blosser Karteninhaber bereits strafbar. So Regierungskritisch wie ich auch bin, aber den Schritt finde ich gut. Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wenn man nicht dumm aber ein wenig empfindlich ist,
könnte man es schon fast als beleidigend empfinden, dass so etwas hier angepriesen wird.
|
|||
|
|||
Alle die über Lyoness negative herziehen, sind die Leute, die sich nicht richtig informiert haben.
Die Firma wurde letzes Jahr ISO 9001:2008 zertifiziert und TÜV geprüft. http://www.ots.at/presseaussendung/O...-tuev-geprueft Informiert Euch genau wie Lyoness funktioniert und bildet Euch eigene Meinung. Oder nemmt einfach die Karte (ist ja kostenlos und unverbindlich) und probiert es aus. Jeder der eine Karte will kann sich bei mir melden: lyoness1@hotmail.de |
|
||||
|
||||
Naja Payback ist nun aber auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei
Möchte nicht wissen, wieviele Kunden überhaupt wissen, wovon Payback eigentlich lebt? Es gibt für Unternehmen nicht Schöneres, als untereinander Daten mit realen Datensätzen abzugleichen und nichts Anderes passiert bei Payback! Wer damit kein Problem hat, soll ruhig so ein Unternehmen unterstützen, ich bleib brav beim Bargeld... (Björn, der vor ein paar Wochen das allererste Mal in seinem Leben mit 37 Lenzen mit der EC-Karte gezahlt hat und dann dastand, weil er seine PIN vergessen hatte - und ich bin weiß Gott nicht technologiefeindlich, aber vielleicht genau deswegen nutze ich solche Sachen wie Cashbackunternehmen nicht; bin gespannt, wann der erste Datengau auftaucht, wenn solche Unternehmensdaten geklaut werden und dann verhökert werden )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und Barzahlen geht bei Payback doch auch...
|