|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Versicherungsschadenabwicklung: Dickes Lob an Norman Voit
So, ich muss das jetzt mal loswerden:
Nachdem ich dieses Jahr mit meinem neuen Boot bereits erfolgreich Grundberührung incl. Schaden am Unterwasserteil hatte, möchte ich mich mal hier in aller Öffentlichkeit für den tollen Service unseres Versicherungsspezialisten Norman Voit - Blaue Elise herzlich bedanken. Die Versicherung hat den kompletten Schaden abzüglich der Selbstbetteiligung beglichen, durch die Hilfe und Kompetenz von Norman blieb mir ein grösserer Papier- und Nervenkrieg erspart. Ich kann Norman und seine Versicherungsagentur wirklich nur weiterempfehlen! Viele Grüsse... Oli PS: Ich bin mit Norman weder verwandt, verschwägert oder persönlich befreundet und bekomme auch keinen Schleichwerbungsbakschisch. Aber in der momentanen Zeit der Servicewüsten ist es toll, wenn man einen kompetenten Ansprechpartner wie Norman hat.
|
|
|||
|
|||
Norman ist aber auch privat ein kompetenter Ansprechpartner
Und feiern kann man suuuuuper mit ihm |
|
|
Zitat:
Darauf kann er gleich morgen einen Ausgeben!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
dass ein Kunde mal einen Werbebeitrag für mich schreibt, hätte ich nie gedacht. Habe mich sehr gefreut, vielen Dank! Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Hallo Norman,
dafür darfst du morgen auch als Direktor hinten sitzen ... James |
|
||||
|
||||
Danke, James. Dann nehmen Sie sich heute mal den Rest des Tages frei.
Ich erwarte Sie dann morgen pünktlich um 18:15 Uhr. Direktor B. Elise |
|
||||
|
||||
... man schaue auf die Uhr, wann mir mein Chef frei gegeben hat ...
*seufz* DANKE CHEFFE, DANKE Bis morgen dann! Ray |
|
|||
|
|||
Hallo, möchte gerne ein Angebot für mein neues Schiff haben. Habe leider keine email adresse gefunden. Vielleicht auf diesem Weg. Bitte um Kontaktaufnahme HelmutWerner(ät)gmx.de. Vielen Dank und Gruss helmut Werner
Geändert von winetouu (20.03.2017 um 22:13 Uhr) Grund: Mailadresse bereinigt |
|
||||
|
||||
Hier ist sie.
norman(ät)voit-online.com schreib Ihn an! Er antwortet immer, auch wenn mal nicht gleich!
Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund Geändert von winetouu (20.03.2017 um 22:14 Uhr) Grund: Mailadresse bereinigt |
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt auch mal ein Lob loswerden! Hatte auch vor kurzen einen Versicherungsschaden. Norman war schnell zu Stelle und Versicherung hat schneller gezahlt als mein alter Arbeitgeber!
|
|||
|
|||
gut zu wissen bin auch seit 2011 bei ihm versichert, hatte aber glücklicherweise noch keinen Schaden.
Auf jeden Fall ist er immer zur Stelle, wenn man mal Fragen hat und dabei immer kompetent und freundlich!
|
||||
|
||||
Hi!
Leute! Wenn ihr nicht mit Spam vollgeballert werden wollt, dann wäre es sinnvoll eure email Adressen nicht öffentlich zu posten, sondern verunstaltet () oder (at) oder sonstwie.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grundsätzlich ist das natürlich richtig.
|
||||
|
||||
Habe es auf Österreichisch geändert (ät)
(Spät aber doch) im Gegensatz zu Norman, heute kurz vor 10:00 Uhr den Antrag gemailt, am Abend waren alle Unterlagen als pdf. bei mir. Auch von mir ein herzliches Danke an Norman.
|
||||
|
||||
Hallo
Ich bin mir sicher alles richtig gemacht zu haben . Wir haben unsere neue auch bei Norman versichert,alles ging Ruck zuck kein bitten und kein betteln war nötig . Grüße Andi u Ramona |
|
|