|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Yacht-Buch.de nun komplett
So, es ist soweit.
Unter www.Yacht-Buch.de findet Ihr nun das vollständiges Kompendium von rund 600 zur Zeit lieferbaren Titeln, mit Lehrbüchern, Romanen, Erlebnisberichten, Revierführern, Karten, Software, Videos, rund um den Segel- und Yachtsport. Viel Spaß beim stöbern!
|
||||
|
||||
schön
Leider umfasst die Bootsbauabteilung nur die deutschen Standartwerke. Schon mal darüber nahgedacht, amerikanische und englische Bücher aufzunehmen ?
|
|||
|
|||
Ja, Ihr habt Recht. Es sind bislang ausschließlich deutsche Bücher drin. Die Frage ist auch immer ob die Bücher über amazon.de und Libri in Deutschland überhaupt lieferbar sind.
Es nützt doch nichts, wenn ich die Bücher zwar aufnehme, sie aber nicht bestellt werden können, oder? Bislang bin ich froh, erst mal die deutschen Titel zu haben. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich mich mit dem Bootsbau noch nicht beschäftigt habe und außer den üblichen Reparaturen davon wirklich keine Ahnung habe. Ich hatte bislang immer Boote „von der Stange“. Darum würde ich hier gern auf Euer Fachwissen zurückgreifen. Fallen Euch gerade ein paar Titel ein, dann schickt sie mir, damit ich sie in die Seiten aufnehmen kann. Vorab, schon mal ein herzliches Danke!
|
||||
|
||||
Naja, dann stellt sich die Frage, wozu das Ganze, wenn man das Gleiche auch über Amazon beziehen kann...?
Wäre doch viel sinnvoller (bei dem Namen) eine eigene Kompetenz aufzubauen und auch die Liste von z.B. ZVAB.com einzuschließen und insbesondere auch neue Lieferanten und Lieferwege aufzubauen. Ein paar Dutzend Mails an internationale Verlage und schon wärest DU schlauer und hättest einen Wettbewerbsvorteil... Aber irgendwie verdienst Du ja nur an "klicks"... nichts verwerfliches... aber auch nix neues... ist auch nicht böse gemeint... soll nur ein Denkanstoß sein... |
|
|