|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Evinrude 115ps Ficht RAM
Hat wer zu diesem Motor ne Wartungsanleitung bzw. nen Werkstatthandbuch?
Ich möchte gern wissen, was alles nach 300h am Motor gemacht werden muss. Diag- Soft und Kabel habe ich, keine Fehler im Speicher, ne Anleitung, wie Kerzen gewechselt werden, habe ich auch. Würde auch ne Kopie gegen Unkosten etc. nehmen. bzw. mal ausborgen. Ich danke euch schon im voraus! Gruss Stefan PS der Motor hat jetzt 307 h gelaufen.
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ein Boot mit diesem Motor zu kaufen. Kannst Du mir was dazu sagen? Wie ist der Verbrauch? Was würde ein gebrauchter Motor kosten? Dinge wo man aufpassen muss? Ersatzteilpreise ? Danke, Thomas |
|
|||
|
|||
Getriebe:
Ölwechsel Getriebe, Impeller erneuern, Motor: Zündkerzen tauschen, Kompressionstest nach Anleitung, Fehlerauslesen, Zündzeitpunkt prüfen, alle Ölinjetor-Leitungen prüfen auf Funktion und Knickstellen, Thermostate prüfen, Das ist das was ich machen würde was für diesen Motor wichtig wäre, zudem kommt nur noch Funktionstest notstop, Einstellung Schaltung, usw usw gruss peter