|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rab-Fahrer - Frust gefällig?
Hallo Ihr Rab-Spezialisten
so sah es vorgestern bei Euch aus! Wetter 26 Grad, leichter Yugo. Bin allerdings unter Windsteueranlage an Supertarska Draga vorbeigesegelt - war einfach zu geiles Fahren als dass man da hätte stoppen können. Habe aber an Euch gedacht, einen Rotwein getrunken und Erinnerungsfotos gemacht! Euer Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Volker,
Ich sitz hier im Büro und versuche mich zur Arbeit zu motivieren und was machst Du Du solltest Dich schämen! |
|
|||
|
|||
Ja, ja, es gibt eben Leute, die müssen arbeiten und andere können ewig Boot fahren. Und bei uns saut´s, alles nass, kalt, eklig. Alles ungerecht!!
Grüße Reimar
|
|||
|
|||
Hallo Volker!
Du schwindelst doch nur .... Da ist doch Schnee auf deinem Boot! ... Kann ich genau sehen ... von wegen 26 Grad Grüß mir mal Krk die Alte Übrigens der Kontakt bzgl. Windgenerator... Danke Grüße Markus |
|
||||
|
||||
Alles Schlampen ausser Mutti!!
Viel Spaß weiterhin. gruß christoph
|
||||
|
||||