|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weitere Infos zur Segel-DVD
Hab schon wieder ein paar Fragen per Mail zum Film bekommen:
www.segel-dvd.de DVD läuft auf allen Systemen (DVD-Player, Notebook, PC, etc..) Spielzeit der DVD insgesamt fast 2 Stunden. inkl. Bonusmaterial. Teilt sich so auf: Hauptfilm (unterteilt in 17 Törnziele und 'ner Menge lustiger Segelfilmchen dazwischen) - ca. 93 Minuten Making Of: ca 12 Minuten Bilder-Slideshow: ca. 11 Minuten Protokoll einer Reise (Was wir so verbraucht haben): ca 3 Minuten So sagt's der Däne: ca. 2 Minuten Hafenkarten und -infos: PDF Dokumente für den PC. (kann man auf dem PC ansehen und auch ausdrucken) Den Revierführer kann man sich als einen Film ansehen oder auch über das Kapitelmenü die Törnziele einzeln anwählen. Bestellen geht zur Zeit so (wird nächste Woche verbessert) Mailadresse eintragen und auf Bestellen klicken. Dann bekommt man von uns eine Mail, ob Nachnahme oder Vorkasse/Überweisung. Versand ist frei, nur bei Nachnahme kommen 2,00 € NN Gebühr dazu. Wer möchte, kann mir auch eine Mail mit seiner Postleitzahl an die info@segel-dvd.de schicken. Dann suchen wir die nächstgelegenen Händler raus. Und noch was: Wir werden im nächsten Jahr 2 weitere DVDs produzieren, 1 über die Deutsche Ostseeküste mit Abstecher Bornholm, sowie eine weitere über Dänemark (Skagerrak, nördl. Fünen etc.) Danach geht's dann peu-a-peu Richtung Süden. Geplant sind erst mal Nordsee, Helgoland, evtl. Elbe, England, Biscaya, Kanaren, Mittelmeer usw. Es werden auch nicht nur Revierführer und Erlebnisberichte sein - wir planen auch andere spaßige Segelfilm-Projekte. Aber das verrate ich jetzt noch nicht. Wenn Ihr Vorschläge habt - sehr gern! Und zum Schluß: Es sind keine trockenen Lehrfilme, eher 'ne ziemlich spaßige Sache mit vielen Infos, reichlich Segelszenen und viel guter Musik (nein, nicht diese Baumarkt-Verkaufsvideo-GEMAfreie Musik, sondern für den Film komponierte und produzierte Stücke) Alle weiteren Fragen beantworte ich gern unter: stephan@segel-dvd.de spaßige Grüße vom floor |
|
||||
|
||||
Moin all,
alles, was oben steht kann ich nur dick unterstreichen. Die DVD lohnt. Ich habe sie bestellt und mit sehr viel Freude angesehen. Wenn ich ein wenig übertreibe sage ich gerne, dass ich in dem Gebiet ohne Seekarte auskomme - das entspricht zwar nicht ganz den Tatsachen- aber wenn man wie ich seit fast 20 Jahren in der Gegend am Wochenende und auch im Urlaub herumklüst - bekommt man das Gefühl. Wie auch immer es war schön das Revier aus einem anderen Blickwinkel zu erleben. Außerdem habe ich einen weiteren Grund die DVD so richtig gut zu finden: Im Trailer sah ich ein Segel, das über eine weiße Hafenmole glitt (ziemlich am Schluss). Ich wusste zwar nicht wo das war, aber ich wusste sofort auch ohne Segelnummer was bzw. wer .das war! Stephan hat mir daraufhin die ganze Sequenz nochmals auf eine Extra-DVD gespielt und mir das Ganze überlassen. Auch hier noch mal ganz ganz vielen Dank dafür. Ich freu' mich wie ein Schnitzel! Copyright liegt bei Holger Wenn ich Stephan überreden kann, das Ding noch etwas kleiner zu rechnen, stelle ich es auf meine Seite. Im Augenblick ist es dafür etwas zu groß. Es ging um ein Segelbergemanöver im Hafen von Mommark. Da war wenig Platz und ganz gut Wind. Das Segel ist aber wie gewohnt ganz von selber gefallen. Es war übrigens das eine von zwei Malen in 2004 an denen ich meine Lazy Jacks benutzt habe. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Moin Uwe.
Ich mach Dir morgen ein Mpeg draus. Welche Version willste denn haben? Gruß Floor |
|
||||
|
||||
Hej Stephan,
die einfache, weil sie per se schon mal die kleinste ist. Gruß Uwe
|
|||
|
|||
krisse in 10 minuten.
|
|
||||
|
||||
boah ey
|
|||
|
|||
warte mal ab. wie gesagt, das wird jetzt ein testprojekt. läuft immer so. wenn man mal was neues ausprobiert, 3d, special fx und so, dann braucht man immer footage dazu. ich nehme jetzt dein manöver dazu.
vielleicht kennst das hier: http://www.jedimaster.net/swk_videos.htm das ist so ein beispiel dafür. der typ hat mal mit nem besenstiel rumgefuchtelt und sein bruder hat den film online gestellt. daraufhin haben sich die creme de la creme der internationalen filmoperators an den streifen gemacht und den bearbeitet. an einem hab ich auch mitgearbeitet, aber welchen sag ich nicht (soll auch nicht heissen, dass ich die creme de la creme bin...) |
|
|||
|
|||
@uwe
müsste schon bei dir sein, das mpeg per mail. viel spass damit |
|
|||
|
|||
übrigens. dein Boot geht hier bei mir auf dem rechner grad heftig in flammen auf....
|
|
||||
|
||||
... denk dran, dass der Hobel, den ich mitbringen werde, nicht virtuell ist ....
Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Wenn ich mit dem virtuellen feuer hier gleich nicht zufrieden bin, ruf ich nen Pyrotechniker an und Dreh das real.
|
|
|||
|
|||
nächste woche nehme ich mir das manöver nochmal richtig vor...
|
|||
|
|||
die DVD habe ich mir vom weihnachtsmann gewünscht.
|
|
|||
|
|||
Echt? Der hat schon ein paar bestellt. Aber seine Adresse darf ich nicht rausgeben
|
|||
|
|||
Wir sind nun übrigens auf der Seite www.yacht-buch.de unter Buchtipp zu sehen
|
|||
|
|||
Und noch eine Antwort zur Segel-DVD
Regionalcode ist frei. Kann also auch auf US DVD Playern abgspielt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zwar schon viel länger als bei yacht-buch.de... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden eh ein paar Interessierte mitnehmen. Und als Entschuldigung dafür, dass ich Deinen Medietipp übersehen hatte, ist das angemessen, oder? Aber sag mal, wie komme ich denn auf deiner Seite eigentlich darauf? Ist nicht in der Liste. Ich werd alt... stephan
|
|||
|
|||
Olaf, klasse Seite übrigens
|
||||
|
||||
Zitat:
Können wir jetzt auch mit zum drehen ?
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. Unsere DVD ist nicht silber. Sie ist bedruckt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke ! Wir kommen !! Werden uns dann kurz vorher nochmal melden !!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst kriegen wir noch einen auf den Sack von unseren MODS ! Bis 13 Uhr dann !!
|
|||
|
|||
Zitat: