|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien: Schwierige Tourismussaison Minus 15% in 2010
|
||||
|
||||
Der Bericht ist vom 25.3.2010 und beschreibt die Aussicht auf das Jahr gegenüber 2009 .... nix aktuelles...
|
|||
|
|||
und täglich grüsst das Murmeltier....
|
|
||||
|
||||
Wen's interessiert:
Die Tourismuszahlen für HR 2010finden sich hier: http://www.mint.hr/UserDocsImages/11...-stat-engl.pdf Ältere Jahre sind hier: http://www.mint.hr/default.aspx?id=363 2010 hat das Krisenjahr 2009 übertroffen und den Stand der Touristenzahlen von 2006 so etwa erreicht, vorallem durch einen Anstieg des "organized travel". Zu 2007 und 2008 fehlt ein Stück.
|
||||
|
||||
Upps
Ich hatte auf das Di | 26.04.2011 Datum geschaut. Sorry
|
|||
|
|||
Ich hab für Ende Juni / Anfang Juli (Vorsaison) schon im November 2010 gebucht und etliche Absagen bekommen, weil schon ausgebucht .
Von daher denke ich, dass 2011 wieder ein Run auf HR zu erwarten ist.
|
||||
|
||||
Habe letztes WE mit einem kroatischen Wirt gesprochen und der meinte das die Prognose für den Tourismus dieses Jahr sehr gut ist.
Wird also wieder enger in HR
|
||||
|
||||
Japp leider!
Ich wollte eine Woche früher. Leider alles belegt! Aber ich bin da wo die Italiener noch am Arbeiten sind. Und schon weg wenn die Rab und Co überrennen.
|