|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Peninsular V8 Diesel Motor 6,5L 250PS
Ich möchte einen Peninsular Diesel Motor verkaufen. Er ist marinisiert V8 6,5l Hubraum mit 250Ps. Dieser Motor wurde auch im Hummer verbaut. Vielleicht sucht ja jemand genau sowas. Der Motor ist leider ohne Getriebe und Instrumententafel also nur der Motor.
L. ca. 104,00m B. ca. 0,74m H. ca. 0,78m. Das Gewicht beträgt ca. 450kg. Der Preis ist angedacht mit VHB 2500,- Euro. Bei Interesse einfach melden |
|
||||
|
||||
Die Motoren hängen am Gas das es eine wahre Freude ist. Der von Dir abgebildete Motor ist aber der 6,2 Liter Motor auf jeden Fall die Anbauteile. Soweit ich weiß hatten die Motoren aber 202, 220 oder 300 PS Die 6.5 Motoren heißen dann 400...
Trotz allem hören die sich toll an.
|
|||
|
|||
Peninsular Motor
Hallo Andrée, dass ist ja schön das es jemanden gibt der sich mit den Motoren auskennt. Also ich habe mit Peninsular gesprochen und die meinten es gibt den 379 T in 2 Versionen so wie du sagt mit 6,2L und es gibt einen der ist soweit Baugleich der hat aber einen Ladeluftkühler und der soll 6,5L haben mit 250 PS. Aber ich werde noch weitere Informtionen besorgen. Es wird sicher schwer jemanden zu finden der so einen Motor sucht aber es wäre doch schade drum darum versuche ich es hier. Ich hänge mal noch weitere Bilder dran.
Gruß Roman |
|
||||
|
||||
Wie alt ist der Treibsatz und was hat er gelaufen?
|
|||
|
|||
Hallo Achim, was meinst du denn mit Treibsatz, ich kenn das nur von einem Raketentriebwerk. Also der Motor wurde komplett überholt und dann eingelagert und das seit etwa 4 Jahren. Also die genauen Betriebsstunden kann ich dir leider nicht sagen. Aber wie man auf den Bildern sehen kann ist der Motor in einem super Zustand. Aber wie Andée schon geschrieben hat könnte es auch der 6,2L sein mit 202PS aber da bin ich grad dran das genau sagen zu können. Bei weiteren Fragen einfach schreiben, ich versuche sie so gut wie ich kann zu beantworten.
Gruß Roman |
|
|||
|
|||
ich stell mich mal ganz vorne an! Hab dir ne PN geschickt.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
also der Motor ist verkauft. Ich wußte leider nicht wie ich es mit in der Überschrift nachträglich eintragen kann. Gruß Roman |
|
||||
|
||||
Wer hat denn den Motor gekauft? Hätte gern mal gewußt wie der sich so macht...