|
||||
|
||||
Wintertraining??
Hi!
Mal eine Frage an die Regatta-Cracks hier im Forum. Beschäftigt Ihr Euch im Winter mit der Segelei und wenn ja, wie? Theorie, Taktik, Nachdenken über neues Material, damit das Boot in der nächsten Saison schneller wird? Krafttraining für Crewmitgleider, autogenes Training zum Streßabbau für den Skipper? Oder was? Gruß, Flo
|
|||
|
|||
Wir betreiben mit unseren Optis keinen Leistungssport, also haben die jetzt Winterpause!! Jetzt müssen wir nur Löcher in den Booten ficken, unsere Jollen abschleifen, Streichen, etc. das übliche!
Hat aber nichts mit training zu tun..... hält aber trotzdem Fit! |
|
|||
|
|||
Jetzt müssen wir nur Löcher in den Booten ficken , unsere Jollen abschleifen, Streichen, etc. das übliche!
Seltsame Sitten in einigen Teilen Deutschlands |
|
||||
|
||||
Zitat:
(Verbraucht ja auch mehr Kalorien als Treppen steigen....)
|
|||
|
|||
man, mir passieren diese Tippfehler auch immer an den richtigen Stelle....
Ich erinner an: - Löcher in den Booten ficken - mit Konfetti scheiß ... |
|
||||
|
||||
Ist doch ok.. Wir lieben unsere Boote schließlich alle
|
||||
|
||||
Ist schon erstaunlich für was Boote alles dienen und gut sind.....
Dadurch könnten diese Sportgeräte eine höher Auslastung erzielen, Sommer -Winternutzung. Nur mal laut nachgedacht. Nix für ungut.
|
||||
|
||||
Moin Flo,
also bei uns wird dies Jahr einiges zur IMS-Optimierung gemacht... Z.B. neues Groß, Kiel-Optimierung CFD, evtl. Schlepptankversuche. Krafttraining werde ich wohl demnächst wieder beginnen, ist auch gut nach der Weihnachtsfresserei Ansonsten bin ich momentan noch damit beschäftigt zwei RC-Modelle (Boote und Modelle hat man schließlich nie genug ) von der Kiste zu bauen - bis Anfang März wieder das Training auf dem Wasser beginnt... SG Lars |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Sternenkucker |
|
||||
|
||||
Na ja, hat nicht geklappt. Bin wohl einfach zu blöd dazu.
Deshalb die URL des Photos nachgereicht http://www.outsite.be/AntwerpRace01/...NED6807?full=1 Grüsse Sternenkucker PS: vieleicht kann mir ja mal jemand erklären wie man da mit dem Bild einfügen besser macht. Danke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitte den Urheber doch einfach, Dir das Bild zur Verfügung zu stellen, kopiere es auf Deinen eigenen Webspace und schon klappt das auch mit dem Verlinken... Ansonsten hilft es, das Bild zu verlinken und NICHT die Seite (die ja kein Bild ist, also kein IMG=Image=Bild). Die URL erhältst Du durch Rechtsklick auf das Bild. Aber immer das Urheberrecht beachten. Bilder sind auch ohne explizite Anbringung eines Urheberrechtshinweises IMMER urheberrechtlich geschützt. |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, dieser Spi im Bild. Obwohl ich finde, man hätte die Gestaltung schon noch ein wenig optimieren können..
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hat auch so schon für genügend Aufmerksamkeit im letzten Oktober gesorgt. http://www.waterkantwerpen.be/index_antwerprace.html Und im diesjährigen Race wird das sicher getoppt. Da bin ich sicher! Grüsse Sternenkucker |
|
|