|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Seenotrettung in Kroatien
Hallo Skipper,
in www.skippertipps.de gibts eine interessante Statistik über die Seenotrettung (SAR) in Kroatien. |
|
||||
|
||||
3 Dinge:
1.) wiggerl ist der Seitenbetreiber 2.) das Häkchen vor "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" entfernen! 3.) keine Doppelpostings! |
|
||||
|
||||
also ab in Werbeforum, noch so eine Seite die unter dem Vorwand der Tipps ihre Produkte verkauft.
Habe mich übrigens köstlich amüsiert in Sukosan ein riesen Poster hängen sehen: Skippertipps wählt Sukosan zur Marina des JAhres.
|
|||
|
|||
1. Skippertipps wählt nicht die Marina des Jahres, sondern die Besucher der Seite. Immer schön sachlich bleiben!
2. Die Informationen bei www.skippertipps.de sind kostenlos! |
|
||||
|
||||
Das Yachtskippernet und seine 2 Besucher heute wählen das Booteforum des Jahres:
Ich verleihe hiermit die Auszeichnung "Booteforum des Jahres" an das "boote-forum" und werde die Ehrung persönlich vornehmen. So geht das doch. Hoffentlich muss ich jetzt keine Urkunde machen. Hi.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mal objektiv gesehen, die Website ist nicht schlecht gemacht und durchaus informativ. Gute Idee und saubere Umsetzung vom Marketingtechnischen. Ob sie hier im Forum richtig ist, kann ich nicht beurteilen.
Paul |
|
||||
|
||||
das ist unbestritten und für HR Anfänger sicher nützlich, deswegen gibts bei mir schon lange einen Link zu ihm.
Aber dann soll er doch im Werbeforum kommen und sagen ich mache eine Infoseite über Kroatien. Dort könnt ihr meine Produkte erwerben. Dazu gibts dann Tipps über HR, die sicher nicht schlecht sind. Das wäre ehrlich und ok. Aber einem so "auf die doofe" Werbung unterjubeln zu wollen nervt. "Wir sind doch nicht blöd" Man sollte eine Initative "Werbefreie Foren" gründen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann mach doch mal. Paul |
|
||||
|
||||
und du als früherer Marketinger bekommst den Vorsitz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deinem neuen Abbinder kann ich voll zustimmen, jedenfalls dem ersten Teil. Paul |
|
||||
|
||||
Na ja, daß du noch mal kommst war mir klar.
Aber du weißt doch "wer an die Quelle will muß gegen den Strom schwimmen" Und das können Mobos aber einer gewissen Strömung halt besser als Segler. Schöne Feiertage.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht , daß mich hier irgendjemand falsch versteht , aber "Glücksritter" verschiedenster Coleur haben ja wohl dieses Forum als "Markt" entdeckt. Angefangen von Leuten , die offen Kapitalgeber suchen um den "Segelimport" zu "revolutionieren" , über Leute die ihre "DVD" puschen wollen bis zu dieser "Marina-Werbung" hier u.s.w. Das ist wohl die Schattenseite eines erfolgreichen Forums! Nun will ich nicht nach der "harten Hand" rufen und die MOD´s kritisieren, aber ein wenig mehr Konsequenz bei offensichtlichen Verstößen gegen die Forumsregeln wäre sicher angebracht !! Mein Vorschlag wäre "Werbung nur gegen Cash !!! " ( als Banner ) sonst strikt untersagt , wie in anderen Foren mit gleicher Software auch üblich! Oder wir werden auf Dauer mit jeglichen " Glücksrittern " und deren Belästigungen zum Nachteil der Sachlichkeit und Glaubwürdigkeit leben müssen ...oder eben eine werbefreie Alternative suchen....Mit genügend Webspace und dem Know how von Gerd sollte das kein größeres Problem sein. @ Gerd and Paul vy 73 ! Masti |
|
Was sollen wir denn noch machen?
wiggerl ist schon lange.... nur noch Gast.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das hier...
Das Thema hat sich ja wohl erledigt... |
|
|
Zitat:
Habe das Schloss nicht gesehen!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Habe ich ja auch erst auf Deine Frage hin dichtgemacht...
|
|
|
Zitat:
|
|