|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
FORCE 120 - Hydraulik
Bei meinem Bootsfreund lässt sich der Motor problemlos hochfahren... plötzlich aber nicht mehr hinunter.... man muss richtig mit Gewalt / viel Druck und Gewicht nachhelfen um den Motor an den Spiegel in Fahrstellung zu drücken !!
.... kennt jemand das Problem :?:
|
||||
|
||||
...lt heutiger telefonischer auskunft vom händler, hätte da eine feder vom ventil den "halt verloren".... es wäre eine längere reparatur, man müsste den motor (das boot) bringen und dalassen.... (wir haben schon 140 km
anfahrt zum händler - d.h. zweimal 280 km !!!).... hat jemand unterlagen über die hydraulikpumpe ... kann man dies nicht selbst machen ??
|
Hast Du einen Motornummer?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
.... werd ich besorgen... danke.
|
||||
|
||||
@ cyrus.....
die motornummer lautet: 0E011316 mehr habe ich nicht !
|
Schau mal in Deine Faxmaschine... Das ist alles was ich habe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke... sieht ja gut aus, jetzt müsste man nur noch wissen, was hier faul sein könnte ??...kennst du dich hier auch aus.... wenn die pumpe druckt macht und funktioniert, was für teile sind für den "abfallenden"druck zuständig ? :?: