|
||||
|
||||
Profilholz-Leisten
So, ich habe jetzt das erste mal von den Profilholz-Leisten genommen.
Zum Beispiel dieses gerundete Verbindungsstück an der vorderen Navitisch-Ecke.
|
||||
|
||||
...man darf nur nicht glauben, daß so Dinger fertig sind und passen!
Da habe ich erstmal zwei Abende dran geschnitzt!
|
||||
|
||||
bei solchen arbeiten erinnert man sich wieder daran, wie man sich als Kind sein Holzmesser schnitzte.
Gruß Eddi |
|
|||
|
|||
hmmm,
wenn ich´s mir recht betrachte, ist die leiste auch nicht so ganz richtig angebracht. die schlingerleiste der platte gehört aus optischen gründen entlang der platte geführt, etwas überstehend und dann verrundet. d.h. der plattenverbinder stösst von unten an die tischplatte. dann passt es sowohl mit der leiste, als auch mit der optik! |
|
||||
|
||||
- verstehe -
|
||||
|
||||
Leisten anfertigen!
Hallo Chris,
falls Du mal wieder ein paar Leisten brauchst die genau deinen Wünschen entsprechen könnte ich vielleicht aushelfen. Habe für mich selber und auch für andere einiges an Maßanfertigungen hergestellt! Bei Interesse schau mal mal hier: www.jollenkreuzer-r127.de Bei Fragen, Mail an: kontakt@jollenkreuzer-r127.de Gruß Jan |
|
|