|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MS "EUROPA" zu Gast in Whv
Hallo
Im großen Hafen von Whv ist heute erstmalig ein Kreuzfahrtschiff zu Besuch. Es ist das weltweit einzige 5 Sterne + Schiff, die "EUROPA". Sie liegt in Sichtweite der "MOLLY". Ich hatte ihr das längsseitgehen bei uns ausdrücklich verboten.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
LOOOOL, wäre ein geiles Päckchen, die Molly am Steg und die MS Europa längs an der Moly, ich stelle mir gerade die Festmacher der MS Europa vor, ob da die Klampen der Molly reichen? Geändert von medo (21.07.2011 um 09:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Selber Schuld, vielleicht hätten sie dir Coctails gereicht oder zum Kaptainsdinner geladen!
|
||||
|
||||
Das ist ja wieder typisch für MoBo Fahrer, einfach keine Seemannschaft, bei einem Segler hätte die Europa ins Päckchen gekonnt.
|
||||
|
||||
Meine Nichte ist ca. 2 Jahre auf der Europa gefahren, ich glaube als Gymnastiklehrerin o.ä. Sie hat immer tolle Geschichten von Bord erzählt.
Ich habe Ihr mal den Link geschickt.
|
||||
|
||||
Hätte ich vielleicht doch die Leinen annehmen sollen....
Ist ein echt interessanter Anblick so ein Schiff am Bontekai. Ansonsten müssen wir hier ja eher mit grauen Marineschiffen vorlieb nehmen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Und weil Karl-Heinz die Leine nicht angenommen hat musste die Europa dann doch am Kai an Pollern festmachen.
|
|
||||
|
||||
Schlicktown hat wieder ein Dampfer mehr
Schönes Bild...
|
||||
|
||||
Jo habsch och jesehen
Ich wollte eigendlich näher ran aber da war die WASCHPO nicht mit einverstanden.
Aber schön das ich jetzt weiss wem die Molly gehört
|
|||
|
|||
Meinst du das Bild in meinem Posting? Ist nur verlinkt, das Bild selbst ist auf der HP der Stadt WHV, siehe: http://www.wilhelmshaven.de/nachrichten/15430.htm Hint: Was KTG kann, kann ich schon lange |
|
|