|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boote von Kelt
Hallo,
ich habe seit letztem Jahr eine White Shark 725 und suche jetzt Eigner von Booten der Werft Kelt , am besten welche die selbst eine Shark fahren, zum Erfahrungsaustausch. Wo bekommt man z.B. am besten und schnellsten Originalersatzteile usw. |
|
|||
|
|||
EIGNER EINER WHITE SHARK
Hallo zusammen,
gibt es denn niemanden in diesem Forrum der ein Boot der Werft Kelt sein eigen nennt oder jemanden kennt der ein Boot von Kelt besitzt.
|
|||
|
|||
Ja schon,
ist aber eine Kelt 38 (?) Ich weiß nicht ob dir das hilft. Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
kelt boote
Das Bootscenter Niederrhein vertreibt Kelt Boote. schau mal unter www.etges.de
|
|
|||
|
|||
Kelt Boote
Danke für den Tip mit dem Bootscenter-Niederrhein, leider versucht der Händler seit 14 Wochen einen Luckenverschluß für den Ankerkasten zu besorgen. Das kanns ja wohl nicht sein. Teile aus dem Zubehör passen leider nicht.
|
||||
|
||||
etges
liegt das am Bootcenter Niederrhein oder an Kelt?
|
|
|||
|
|||
Der eine schiebt es auf den anderen. Ich kann mir also aussuchen wer der Schuldige ist. Und dadurch nervt es noch mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo WS! Bist du noch stolzer Eigner der KELT, dein Interesse am Erfahrungsaustausch noch vorhanden? Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
Die Firma NauticPro aus Altrip am Rhein ist auch White Shark / Kelt Händler... Einfach mal da Anfragen bzg. der Ersatzteile.
|
|
||||
|
||||
Edit, hatte ja auch erst was geschrieben karnic-gang und karnic2260 auch einen netten Kontakt zu Nautikpro, aber....
Wenn er das Ersatzteil immer noch nicht hat, hat er es bestimmt anders gelöst.... Nach fast 4 Jahren
gregor Geändert von Dicke Lippe (25.04.2009 um 20:23 Uhr) Grund: Datum gesehen.... |
|
|