|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eine Fundgrube für Segler!
Schaut doch mal wieder bei Yacht-Buch.de vorbei. Zwischenzeitlich hat sich dort viel getan. Mittlerweile sind über 800 Titel rund um den Segel- und Yachtsport gelistet. Quasi alles, was momentan über die beiden größten Buchversender Libri und amazon lieferbar ist. Damit bietet Yacht-Buch.de inzwischen die große Zusammenstellung an Segelliteratur im deutschsprachigen Netz.
Angefangen von Segelromanen, über Erfahrungsberichte, Historisches, Humor, Führerscheine, Technik, Bootsbau, und und und. Dabei sind nicht nur die Standartwerke der großen Verlage dabei, sondern auch Autoren/Bücher aus kleineren Verlagen. Viel Spaß dabei wünscht, Dionysos |
|
|||
|
|||
Das ist mal ein richtig guter Hinweis. Der Buchhändler meines Vertrauens hat nur eine ganz geringe Auswahl an Segelbüchern. Um genau zu sein nur Erdmann, Erdmann und noch mal Erdmann. Wenn ich mal was anderes will, mault er rum, weil er die Bücher extra für mich bestellen muss. Da kann ich die auch gleich selbst bestellen. Habe mir vorhin zwei „Filetstückchen“ bestellt die ich schon länger gesucht hatte. Klasse Seite! Danke.
Blister-Twister |
|
||||
|
||||
Lieber Dyonysos... Dein Zweitnick verstößt gegen die Forumsregeln und wurde gerade deaktiviert...
|
|
|