|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
Negativform für verl. Badeplattform Crownline 250/765
Moin!
Die Wintersaison rückt näher und damit auch die neuen Bastelprojekte Biete hier meine selbstgebaute Negativform für die Herstellung einer erweiterten Badeplattform an einer Crownline 250cr bzw Bayside 765, Baujahre 1994-1998 zum Verkauf an. Preis (nur Abholung, südlich von Hamburg): 500,- EUR Die Negativform steht nu schon 2 Jahre hier rum und staubt vor sich hin. Anfanglich wollte ich sie für einen Kumpel umbauen, passend für seine Crownline 210 bzw. 640. Aber nach einiger Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie dafür eigentlich zu schade ist und besser eine neue anfertigen werde. Wer sich nicht vorstellen kann wie daraus eine Plattform entsteht schaut hier rein http://www.boote-forum.de/showthread...=badeplattform
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (07.09.2011 um 10:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
ich habe die Plattform 2010 und 2011 gesehen und NIEMALS gedacht, dass es selbst gemacht ist. Einfach SPITZE! Der Beitrag war auch so spannend geschrieben, dass ich den komplett gelesen habe. Also Leute ran und die Form kaufen. Mit der Anleitung ist das doch ein Kinderspiel. Gruß Torsten
|