|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Restauration Draco 2100
Moin,Moin
nun steht meine neue Errungenschaft auf dem Hof .Jede Menge Arbeit bzw.Spaß steht mit bevor....aber ist ja jetzt Saison Ende . Werde so nach und nach ein paar neue Bilder und Kommentare hier einstellen,für diejenige die es interessiert. Hier mal ein paar Daten: Draco 2100 , Bj.1987, (die mit der einteiligen Frontscheibe), Mercruiser MCM 170, steht auf einem 2t Aluminiumtrailer. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
hallo super boot habe eine draco 2000ht
eine frage an dich wo bekommst du den eine neue scheuerleiste oder benutzt du noch die alt |
|
||||
|
||||
Hi!
Ich glaube, Du bist im falschen Trööd. Es gibt auch einen für Restaurationen. Eins tiefer. Viele Grüße blondini
|
|
||||
|
||||
Die alte Scheuerleiste ist noch im guten Zustand und wird nach neuer Abdichtung wieder installiert.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
jo,hast recht!!!Und wie kann man das dort hin verschieben??? |
|
||||
|
||||
Hi!
Keinen Ahnung Aber ich glaube, verschieben können wohl nur die Mods. Viele Grüße blondini |
|
||||
|
||||
Hallo Administrator....
könnt Ihr diesen Beitrag mal in die Abteilung Restauration verschieben? Danke Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann hast du Glück bei mir ist sie hin und bin am verzweifeln wo ich eine neue bekomme hast du eine Ahnung oder eine Idee habe von etliche muster aber keinen ist so das richtige |
|
||||
|
||||
Dieser Thread kann gelöscht werden...Danke,habe es in Restauration noch einmal eingestellt.
Gruß Ralf |
|
|