![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wem die Zeit fehlt oder wer einfach mal nur gerne sein Boot wieder auf Hochglanz hätte, dem würde ich dieses polieren. Von den Witterungen stark beanspruchtes Gelcoat verleiht dem Boot nicht gerade ein schönes Aussehen und das Segeln macht so oft auch nicht den Spaß den es machen sollte. Außerdem geht das Gelcoat schneller kaputt, wenn es nicht gepflegt wird. Vom Werterhalt des Bootes mal abgesehen. Ich würde es also tun. Ich hatte letzten Herbst mein zu dem Zeitpunkt frisch erworbenes Boot mit Schleifpolitur und Nanopolitur bearbeitet und der Unterschied ist echt enorm. Seht selbst: http://www.sailing-lapirogue.de/galerie/gelcoat_aufbereitung.php Ich poliere entweder mit selbst mitgebrachten, von eigenen Erfahrungen guten, oder natürlich auch mit von euch eigens bevorzugten Polituren. Anfragen zu Zeiten und Kosten richtet ihr am besten mit Bild und Standort eures Bootes an mich. Dann wird alles Weitere geklärt.
|