|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unterschiff lackieren
Hallo Leute,
ich habe eine kleine Fletcher 14 (4,30 Meter lang) und möchte mir das Unterschiff bis zur Scheuerleiste neu lackieren oder walzen lassen. Ich hab schon viele Macken vom Slippen. Außerdem hat der Vorbesitzer immer nur mit Farbe und Pinsel Macken übermalt und das blättert jetzt langsam ab. Und Antifouling ist aufgebracht. Es ist ja eigendlich ein recht kleines Boot. Hat jemand eine Idee was sowas ungefähr kostet? Ich hab bei mir auch schon bei 2 Lackierern angerufen. Die konten mir keine Auskunft geben. Die wollten das auch nicht machen weil bei dem speziellen Lack die Kabine und alles verkleben würde. Vielleich wollten Sie die Arbeit aber auch einfach nicht machen. Es kann auch gewalzt werden. Vielleicht hat jemand mal ein paar Infos... Danke schonmal Christian
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
fehlt dir der Platz das know how oder beides um solch eine Sache selbst in die Hand zu nehmen? Kahn leerräumen Windschutzscheibe demontieren Motor ab Lenkrad demont. Schale auf alten Gummireifen umdrehen, schleifen spachteln und Antifouling mit ordentlichen Untergrund aufbauen und fertig.
|
|||
|
|||
ja, hab leider den Platz nicht. Ich habe keine Halle, nur ein Carport und da ist es ja schlecht sowas zu machen.....
und ob ich das Unterschiff dann selber sauber lackiert bekomm, weiss ich auch net.... Ich mach mir selbst auch einen neuen Teppich rein. Das kann ich ja im Winter jetzt machen. Aber Lackieren, das würd ich glaub ich besser vom Fachmann machen lassen...
|