|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe bei einem Freeship-Problem gesucht
Hallo,
vielleicht können die Experten mir hier weiterhelfen: Hat man einen Rumpf durch Kantenextrusion mit einem Deck versehen, sieht das ja schon mal gut aus. Ich möchte aber das Deck mit einem Schanzkleid versehen - also dachte ich mir: Nochmalige Kantenextrusion, diesmal vertikal. Pustekuchen, Freeship quittiert das mit einer Fehlermeldung (Nur Flächenkanten können extrudiert werden). Ok, probieren wir es anders: Zuerst das Schanzkleid extrudiert, dann das Deck - Ergebnis identisch... Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat einer eine Idee, wie man da vorgehen muß? Danke schonmal Alexander |
|
|||
|
|||
[/IMG]Vorher die Schanz extrudieren. neue ebene=> Kante=> ex vertikal=> kante ex horizontal=> kante ex=> -vertikal => neue ebene= Kante markieren=> Kante ex horizontal. Geändert von else (13.11.2011 um 17:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Else!
Ziehst Du bitte Deine Antwort zu Deinem Tuturial rüber, damit alle was davon haben, die Freeship lernen wollen? Hallo! Stellt Eure Fragen in Elses Tutorial, dann brauchen wir nicht im Forum rumzusuchen um Antworten auf die gleichen Fragen zu bekommen!
|