|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Versicherungswechsel KFZ - durch ab und anmelden möglich?
Hallo zusammen
Ich habe meinen Zweitwagen abgemeldet, weil ich ihn gerade nicht brauche. Meine Tochter macht gerade den Führerschein mit 17, wenn sie damit fertig ist, werd ich das Auto wieder anmelden(Wird aber erst Februar 2012 sein). Kann ich da einfach eine andere Versicherung nehmen, weil diejenige, die ich hatte,nur Fahrer ab 24 Jahre erlaubt, und unter unter 24 Jahre in einem Sondertarif extreme Beiträge verlangt.
|
||||
|
||||
Klar, ist ja dann ein neu beginnender Vertrag
|
||||
|
||||
du hast dann freie Versicherungswahl.
|
||||
|
||||
moin moin michael,
habe ich auch schon praktiziert. bei der neuanmeldung kannst du dle Versicherung nehmen, die für dich/deine Tochter am besten passt. zuviel gezahlte kfz steuern und versicherungsbeträge gibt's obendrein auch noch zurück. gruß swen
|
|
|