|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche: Bekleidung
Moin zusammen,
Ich suche neue (oder gut gebraucht) Offshore Jacke und Hose, für mich also XXL Wer gibt denn mal Tips wo ich gut und günstig was bekommen kann. Auch Angebote sind erwünscht Entweder per PN oder gleich hier, es suchen bestimmt noch mehr neue Klotten |
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
wenn Du bei www.jeantex.com etwas passendes für Dich finden solltest, dann kann ich es für Dich bestellen....mit einem Rabatt von 20% Die con Dios Crew ist, wie Du weisst, mit den Segelplünnen von Jeantex voll zufrieden!
|
|||
|
|||
Moin...
Jeantex is cool Meine Segelklamotten stammen auch alle von Jeantex - und damit sollte wohl bewiesen sein, dass die auch XXXL liefern können Ach ja.... zufrieden bin ich auch damit. Sehr sogar. Gruss Thomas |
|
Ich habe gerade die Woodstock Crew mit Plastimo Klamotten ausgestattet.
Die Sachen machen einen guten Eindruck und sind auch nicht teuer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Das Problem ist ja, daß man das irgendwo anprobieren muß und nicht einfach aus dem Katalog kaufen kann, oder?
Anneke |
|
||||
|
||||
Wo ist das Problem?
Man bestellt das Zeug, probiert es an und wenn's nicht passt schickt man es zurück. Wird doch seit Jahren so von Quelle, Otto, Klingel etc. praktiziert... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gilt das 20%-Rabattangebot nur für Jörg ? MfG Masti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Sachen werden allerdings hier nach Laboe geliefert.
|
|||
|
|||
Doris...hast du den Prospekt noch ? Dann schaue ich mir den mal an. Hab überings die Woche nach Ostern frei
|
|
||||
|
||||
Jörg auf www.jeantex.com findest Du das gesamte Sortiment mit Preisen. Einen Katalog von 2005 kannst Du Dir dort auch gleich bestellen....der kommt ganz flott.
Urlaub...das klingt gut....bis dahin ist wohl auch das Wetter endlich besser.
|
||||
|
||||
wo wir gerade beim Thema Jeantex sind ich habe meine Jacke Größe XXXL bei http://www.sport-loew.de (Onlineshop klicken, da auf Produktübersicht) gekauft. Die waren Günstig und haben sehr schnell geliefert.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht lässt sich hier was finden Chris.
http://www.armytents.co.uk/Default_dr.asp duck wech Matten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
ich habe seit mehreren Jahren Jeantex und bin zufrieden wie nie zuvor, egal ob Mittelmeer oder Island. Meine Klamotten fallen allerdings groß aus - mir passt "L" bequem (normal wäre XL).
|
||||
|
||||
Zitat:
hier ist es gelegentlich noch preiswerter, wenn das passende dabei sein sollte