|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen, wann heute die Welt untergeht?
Heute ist ja der 21.12. -und nach dem Maya-Kalender, sozusagen: Daddeldu! Da wir zum Abend hin Gäste haben, soll ich gleich noch Getränke (Kisten) holen. Ich würde mich dumm und dusselig ärgern, wenn ich mich jetzt abrackere und in ein paar Stunden die Sonne vom Himmel fällt. Hat einer eine genaue Zeit? (Ich will ja auch keinen Zoff mit meiner Frau, falls sich das Überschneidet .)
|
||||
|
||||
...wenn die Sonne runterfällt sind die besorgten Getränke dein kleinstes Problem...lach
|
|||
|
|||
aber erst am 21.12.2012
Deine Gäste haben heute Abend noch Glück |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: heute noch alles im grünen Bereich
|
||||
|
||||
Weltuntergang fällt aus wegen is nich!!
Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Heute ist nur die längste Nacht.
Also hol mehr Getränke denn die Gäste geben bei Dunkelheit mehr Gas. Viel Spaß euch.
|
||||
|
||||
Macht kein Schei.. und wenn sagt mir rechtzeitig bescheit
|
||||
|
||||
So ein Mist, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich mein Boot ja garnicht einwintern brauchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
nur die Ruhe!! Eine Saison Bootfahren bleibt uns noch! Allerdings sollte man bis zum 21.12.2012 sein Boot verkauft haben, damit man sich nicht mehr über den Schaden der beim Weltuntergang entsteht ärgert. Das Einwintern sowie eine Inspektion kann man sich wohl auch sparen! Fällt das dann unter "höhere Gewalt" oder "Vandalismus"? |
|
|||
|
|||
Hi ,
könnte heute schon passen, sieht verdammt dunkel aus Ich befürchte schlimmes Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
in Köln gab es damals ein Karnevalslied
"am 30.Mai ist der Weltuntergang -wir leben nicht mehr lang - wir leeeben nicht mehr lang" http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y Ich habe dann zu meiner Frau gesagt: "wenn wir das überleben, heirate ich dich" ..... am 31.Mai war das 26 Jahre her. Also hol` schon mal Getränke - die können alle nicht rechnen
|
||||
|
||||
So ein Mist, da habe ich mich wohl vertan, -obwohl Ghaffy Andreas mir das schon mal wirklich gut erklärt hat-.
Ich habe auch kein Zeitgefühl mehr. Das liegt nicht nur daran das ich ein zum alten Sack mutiere, sondern auch eindeutig daran, dass es keine Hilfmittel wie den BF-Adventskalender mehr gibt. War schon schön, beim morgendlichen BF-Rundgang ein Toerchen zu öffnen. Wie dem auch sei: Ich gehe dann jetzt -Wohl oder Uebel- Staubsaugen und dann Kistenschleppen... Danke für Eure Hilfe.
|
|||
|
|||
Hi ,
so lebt es sich doch angenehm Ich trage schon lange keine Uhr mehr und Wochenende habe ich jeden Tag Ich komme damit gut klar Gruß vom Leukermeer, Udo |
|
||||
|
||||
Also ich wär da vorsichtig. Was ist, wenn die sich um ein Jahr vertan haben
Ich werde jedenfalls ab heute Mittag einen Helm tragen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wie muss man sich den den Untergang vorstellen.
Ist da Plötzöich ein Teich im All und die Erde fällt rein und versinkt ? Zum Glück kan ich schwimmen
|
||||
|
||||
da fällt mir Switsch ein, bei Nostradamus-TV kam:
Nachrichten für den 23.12.2058: Heute begehen wir den 25 jährigen untergang der Niederlande mit einem Wohnwagenkorso an der Küstenautobahn A3 entlang. Wetterausichten für morgen 24.12 München 37°C Hamburg 34°C somit dürfte es das kälteste Weihnachten seit 10 Jahren sein
|
||||
|
||||
...mmmh...für klingt das gut
Zitat:
|
|||
|
|||
Mann Jörg , was ein Kalauer von Dir.
wünsche besinnliche Feiertage. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Na ja gut, wenn die Sonne in einen der großen Teiche fällt....und es dann eine Flutwelle gibt....dann muss ich noch schnell mein Boot auswintern und volltanken...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
denn sie schwebt ja im Weltall Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Also doch alles nur Lug und Trug...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Sonne ja auch, trotzdem geht sie jeden Tag unter...
|
||||
|
||||
Da hat also noch einer
"Das Restaurant am Ende des Universums"-Douglas Adams gelesen. Franky, hat´s Handtuch dabei
|