|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Sterling bei Kegel Bootsimport....
Ich schlage auf das günstigste Händlerangebot 10 Euro drauf.
Das bedeutet, bei mir kostet das gleiche Gerät 10 Euro mehr als bei anderen Händlern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Re: Sterling bei Kegel Bootsimport....
Zitat:
Fallst du trotzdem Bestellungen bekommst, spendest du die 10 Euro dann dem DGzRS ( oder hast du eine schlechtere Einkaufsquelle oder willst du mehr verdienen ) Gruß UWE
|
||||
|
||||
Re: Sterling bei Kegel Bootsimport....
Zitat:
Hmm, muss ich das jetzt verstehen ?? Oder baust Du das Teil auch ein für den höheren Kurs ?
|
||||
|
||||
...vielleicht gibt es ja 10 Jahre Garantie......oder so.....
|
||||
|
||||
Ich sehe das eher so: Für 10EUR mehr hast Du eine Liefergarantie der Ware nebst Servicehotline.
|
||||
|
||||
Re: wo ist das Problem?
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich mache auch grundsätzlich KEIN PREISDUMPING mit
1.) Preise die im Keller sind, bekommt man nicht mehr hoch 2.) Meine Mitarbeiter wohnen in Deutschland und nicht in China 3.) Meine Preise sind in guten und schlechten Zeiten immer gleich und nachvollziebar. 4.) Ich arbeite nur mit Firmen zusammen, die HILFSBEREITSCHAFT und SERVICE anerkennen und honorieren. ( durch Aufträge ) Ausnahmen mache ich nur, wenn sich ein Kunde verkalkuliert hat und ich ihm dadurch helfe. Punkt 4 ist IMHO der Punkt, wo es, wenn jemand überlegen kann, drauf ankommt. Wer erkannt hat, dass das DRUMRUM auch Geld kostet, der ist auch bereit, ein paar Euros mehr auszugeben. Wenn ein Kunde mir erzählt, bei xyz bekomme ich das günstiger, antworte ich: "In meinem Angebot steht nicht, dass sie bei mir kaufen müssen" Gruß UWE PS Das mache ich schon 22 Jahre, bin noch immer Selbständig und habe immer genug Arbeit.
|
|||
|
|||
Zitat:
dieses sollten sich vielleicht auch andere Unternehmer Merken.!!!!!!!!!! Gruss Horst PS.nicht Verwandt und nicht Verschwägert.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
.. hat immer gut funktioniert, dass man da kauft wo man wohnt.... aber das haben irgendwie irgendwo irgendwelche... was wollte ich sagen... ??
|
||||
|
||||
Re: Yo Hilgoli
Zitat:
Geht doch nichts über " Service by Excellence ".
|
|||
|
|||
Moin !
Ich dachte, der Gewinn liegt im Einkauf..... Anyway, ich habe sowas auch schon gemacht. Um Leute abzuwehren, die mit dem Zettel eines Mitbewerbers angerant kamen und sagten: Da krieg ich aber noch 5 % oder? Heiß ich Hornbach oder was?