|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand ne kleine V2A o.ä. Plakette lasern? brennen? schneiden?
Brauch für ein Geschenk an die Herzdame ne kleine Blechplakette / Plättchen oder was auch immer in der Größe 20mm x 80mm ???
Darauf die Aufschrift /Inschrift " forever 29 " Ob gelasert, gefräst, gebrannt ist mir total Ladde...muss nicht perfekt sein, kann auch nach Kunst aussehen Kostenerstattung plus Bonus ist selbstverständlich...
|
|||
|
|||
Moin,
vielleicht meldet er sich ja selbst noch sonst frage mal den Michael "connor", der kann Dir bestimmt das Teil lasern. |
|
||||
gravieren kann sowas auch jeder Haustürschilderfritze und Pokaldealer in Schwerin
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
kein schlechter Ansatz, aber ich hätte gern was anderes als ein Türschild
|
achso, es geht auch ums Material. Eine kleine Tafel VA auf Hochglanz poliert suche ich auch noch. Die können wir also zusammen bestellen, schneiden lassen ist kein Problem und gravieren lassen kannst du es dann beim Uhrenmacher.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Oder in Chromfolie beim nächsten Folienplotter machen lassen.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Meldet euch mal hier http://www.aviflex.de/ bei Rüdiger und bstellt einen schönen Gruß, dann bekommt ihr, was ihr sucht.
(Handy-Nr. per PN, wenn notwendig)
|
|
|