|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kings Amethyst
Ich segel mit einer Kings Amethyst im Mittelmeer. Das Boot wude vor ca 40 Jahren auf einer Danziger Werft gebaut, ich habe es vor 10 Jahren in Hamburg gekauft. Jemand hat mir im dk yachtforum geflüstert, dass virginwood vielleicht auch ein solches Boot segelt. Ich interessire mich für den Namen der Werft, das Originalrigg und alles was es noch so gbt. Mein Boot hat die Baunummer 56, es sollten also noch einige schwimmen. Gruß aus Frankreich pilmartine
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis, aber die hier beschriebene Amethyst ist ein in den 80ger Jahren gebautes Plastikschiff. Meine Yacht ist wesentlich älter und aus Holz.
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willy |
|
|||
|
|||
Bitte melde dich bei mir. Bin auch King´s Amethyst-eigner und versuche so viele wie nur möglich kennenzulernen:
info äht hanson-partner.de emailadresse korr. - dieter |
|
|