|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Raymarineros
Eissing hat schon lange ein Forum für Probleme eingerichtet:
http://forum.nmea2000.de/index.php Der Admin "Jaro" ist sogar Sonntag abends drauf und hat wirklich Ahnung. Wäre sinnvoll, wenn die vielen Raymarine-Anwender ein bischen mehr trafic drauf setzen. Ich habe schon einige interessante Tips gelesen und auch einen eigenen Tip (am Wochenende!) erhalten. Gruß an alle Raymarineros Ray ps: Ähnlichkeiten mit Namen realer Personen sind wirklich hier rein zufällig! |
|
||||
|
||||
Morgen Ray. Es wäre schön wenn dieses Forum von "Eissing" zum Laufen käme. Aber da ist leider so gut wie nichts los.
Auf Fragen gibts so gut wie nie Antworten. Ich meine wenn Eissing schon sowas betreibt, dann sollte auch jemand da sein der antwortet.
|
||||
|
||||
Stimmt, Gerd,
Jaro antwortet aber schnell und zuverlässig vollständig. Es liegt an uns, mehr Antworten zu bringen. Lass uns beide doch mit gutem Beispiel voran gehen, odeR? Ich hatte übrigens auf meine drei Dinger schon von anderen pn´s. Schlingert Deiner denn immernoch? Gruß Ray |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es wäre schon gut wenn das Forum zum Leben kommt. Was meinst du mit schlingern ?
|
||||
|
||||
Ich hatte gedacht, du hast das "Schlinger-Problem" mit deiner Anlage auch ...
Ansonsten - let´s fetz ... Gruß Ray |
|
||||
|
||||
ok, jetzt habe ich das mal gelesen.
Nein da hatte ich noch nie Probleme, im Gegenteil. Dank Kurscomputer bester Geradeauslauf. Aber das kann man auch einstellen, vielleicht kannst du das noch optimeren.