|
|||
|
|||
Lenkung/Ausenborder..
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...08662709_n.jpg Oben der link ist ein bild meines Boots...
Länge 3.50m breite 1.50. flatboot also ist ein sehr flaches teil Mein Motor ist ein Evinrude angler baujahr 61. wenn er heile wird würde ich gern ne lenkung basteln für denn motor!? ist es Möglich falls ja wie ? Lenkrad ist da und kabel die bis nach hinten gehen auch wenn ich lenke bewegen sie sich auch.. Es wäre cool wenn ich eine gescheite antworde bekomm.. LG euer limpe |
|
||||
|
||||
Hallo Limpe,
klar ist das möglich, ist jetzt die Frage ob du eine alte Drahtseillenkung oder eine Monokabellenkung hast und ob man deinen Motor auf Fernschaltung umrüsten kann
|
|||
|
|||
ich mach nacher mal ein foto von der lenkung okay ;D und poste die bilder denn hier..
weil ich bin ein richtiger neuling in sachen boot haha |
|
|||
|
|||
http://i39.tinypic.com/6zso07.jpg
also das ist das lenk teil... also ich denke ne lenkung zu bauen wird nicht das Problem sein. Doch da mein motor nur gas hat und kein rückwerts gang... wird das schön schwieriger... ne also ne steuerung für das boot habe ich ... ich poste mal die nächsten tage nochmal ;D |
|
||||
|
||||
Hallo Limpe,
das ist ein Teil einer alten Seilzuglenkung, da müßte auf jeder Seite ein Seil sein, also 2 Seile am Besten gleich auf Monokabellenkung umbauen, das spart eine Menge Probleme
|
|||
|
|||
Ja genau ralf ... was ist eine Monokabellenkung
|
|
|||
|
|||
naya hab mal grade geschaut ralf ne teleflex lenkung ist mir erstmal zu teuer ich würde lieber erstmal was selber basteln da ich ey nur 5 ps habe
|
|
|||
|
|||
Zitat: