|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lowrance LVR 880 - Aktiven Wegpunkt löschen & Hailer
Hallo -Gemeinde,
da habe ich nun endlich die Funkscheine in der Tasche und die Lowrance LVR-880 - Funke schön in meine Instrumententafel eingebaut... da stehe ich schon wie ein Ochs´vorm Berg : ich versuchte vergeblich einen aktiven (also im Display angezeigten) Wegpunkt zu deaktivieren. Im Wegpunktmenü kann ich den aktiven Wegpunkt nicht "anklicken", andere inaktive Wegpunkte schon. Im Manual habe ich nur Infos über das Löschen von temporären Wegpunkten gefunden. Ich will ja aber gar nichts löschen - nur einen aktiven Wegpunkt deaktivieren und nicht im Display angezeigt bekommen. Hat da jemand eine Eingebung und/oder kennt sich mit dem Gerät aus ? Dann habe ich gleich noch eine Frage zum Gerät: die Funke hat einen sogenannten Hailer-Mode. Bedeutet dies, dass ich das Bordhorn als Lautsprecher via LVR-880-Mikro befeuern kann? Muss das Horn ein besonderes sein? Das verbaute Horn kann nicht wirklich viel denke ich, dann muss dort wohl eher eine Art Lautsprecher dran, der auch mit dem Fogmode befeuert werden kann? Danke schonmal! Daniel (der Lowrance-Manuals ziemlich unaussagekräftig findet ) |
|
||||
|
||||
Hallo,
also Wegpunkte kriegt man nicht mehr weg. Einer steht da immer außer man macht ein Total Reset. Und als Horn such mal unter Drucklautsprecher bei Ebay.
Gruß Shira Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,....
|
|
||||
|
||||
Hallo Shira!
Danke DIr für die Antwort! Da werd ich mich mit meiner Display-Ordnungsliebe mal etwas zurücknehmen und den WP in der Anzeige ignorieren lernen Hatte heute nochmal-bevor ich Deinen Post gelesen habe- herumprobiert: erfolglos natürlich. Jetzt hab ichs ja bestätigt. Dann mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach so einem Lautsprecher! Dankeschön!!! |
|
|