|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Verkauft!
Hallo, im Auftrag des Tauchvereines (Tauchergemeinschaft Höxter) biete ich hier einen Außenbordmotor an welchen der Verein als Sachspende erhalten hat. Da wir für den Motor keine Verwendung haben wird er nun nach 2 Jahren Lagerung angeboten.
Der Motor hat nach Schätzung etwa 300 Betriebsstunden und ist optisch gut bis sehr gut erhalten. Zur Lagerung wurden vom Vorbesitzer sogar die Kühlwasseraufnahmen zugeklebt um staubeintritt zu vermeiden auf jeden fall wurde der Motor sehr Pfleglich behandelt. Nur 1 Vorbesitzer! (Weitere Bilder kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne machen, muss dann eben 15 km zum Händler fahren) Mittlerweile ist der Motor demontiert und Boot und Trailer sind verkauft, übrig ist der Motor. Beim Motor dabei ist die Fernschaltung. Propeller war glaube ich keiner dran, lässt sich aber organisieren da der Motor derzeit bei einem Händler steht. Besichtigung ist dementsprechend auch nach Absprache möglich, bitte dann eine PN an mich und ich kümmere mich drum.... Baujahr ist meines wissens nach 2000, ich glaube 2002 Bringen soll das gute Stück 4000 € mit etwas Spielraum nach unten. Das Geld geht an mir komplett vorbei, ich habe mit einer Kaufabwicklung selbst nix zu tun, heißt ich bekomme auch kein Geld dafür.. Das Geld kommt der Tauchergemeinschaft Höxter zu. https://sites.google.com/a/taucherge...e/tauchen/Home Zerlabern ist erwünscht, dann bleibt das Thema oben
mfg Nils Geändert von Quack der bruchpilot (28.06.2015 um 20:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich habe gerade erfahren das der Motor demnächst wieder bei uns in der Halle steht, ich werde vom Testlauf Fotos und eventuell ein video machen!
Besichtigung ist somitz auch um einiges einfacher und kann in 37671 Höxter statt finden, via Illox könnte ich mir auch einen Versand vorstellen.
|
|||
|
|||
Kann man der Motor per Ratenzahlung kaufen?
|
||||
|
||||
Ja in einer Rate von 4000 € VB bei Abholung
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Gehören auch Instrumente zum Motor dazu?
|
||||
|
||||
Gute Frage, Schaltbox ist definitiv dabei, aber ob die instrumente mit dem Boot verkauft wurden weiß ich nicht, ich hake nach....
|
||||
|
||||
Instrumente sind dabei:
Die Beiden Yamaha Anzeigen definitiv, was sonst noch kann ich sagen wenn wir den Motor abholen.
mfg Nils Geändert von Quack der bruchpilot (19.04.2012 um 12:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ab 1. Mai ist der Motor bei uns und es gibt neue Fotos.
|
||||
|
||||
Motor ist reserviert
|
||||
|
||||
Verkauft