|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
Kann jemand einen Schalter "Marina R" liefern?
Ich suche Schalter "Marina R" von "Contrura Switches" in grau. Kann einer von uns die Teile liefern?
So sehen die aus nur halt in grau http://www.google.de/imgres?q=marina...w=1680&bih=921
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hab nur einige gebrauchte schwarze hier..
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du welche gefunden hast, ich brauch auch einen
|
||||
|
||||
Such mal nach carlingswitch oder carling tech und contura switch. Da wirst Du sicher fündig. Ich vermute bei westmarine.com bekommst Du so etwas. Ich habe bei denen auch mal ein paar Schalter bestellt und war am Ende dank Versand MwSt p.p. nicht ganz billig aber ich hatte wenigstens die passenden Schalter.
|
danke aber ich will die ja in grau und genau die gibts nicht
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
welche brauchst du?
OFF/ON/ON Off/ON ON/OFF/ON oder einen Taster? Ich würde einen OFF/ON/ON und einen Taster nehmen wollen
|
|